Erstellt von Einkauf von Extern - Uhr

Das Supertalent: Show gestrichen! DAFÜR muss die Sendung weichen

Derzeit läuft bei RTL immer samstags eine neue Folge von "Das Supertalent". Doch am 16. November schauen die Fans der beliebten Show in die Röhre. Sendung gestrichen. DAS ist der Grund!

Das Supertalent läuft nicht! Sendung gestrichen am 16.11.2019 (Foto) Suche
Das Supertalent läuft nicht! Sendung gestrichen am 16.11.2019 Bild: picture alliance/Jörg Carstensen/dpa

Bei "Das Supertalent" ist wirklich alles dabei – Akrobaten mit krassen Darbietungen, Sänger mit geilen Stimmen oder auch Kandidaten, welche mit ihrer Performance bei den Juroren Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und Bruce Darnell nicht punkten können. Die neue Staffel hätte für den Sender kaum besser starten können, denn das Zuschauerinteresse an dem Format ist auch in dieser Staffel riesig.

Nicole und Yvonne Scholich überzeugen die Jury

Erst in der vergangenen Folge konnten gleich mehrere Kandidaten bei der Jury punkten. Erstaunlicherweise überzeugten Nicole und Yvonne Scholich. Bereits sechs Mal hatten sie sich eine Abfuhr bei der der Supertalent-Jury eingeholt. Doch dieses Mal bekamen sie für ihren einstudierten Hula Hoop Tanz dreimal Ja. "Man muss sagen, ihr habt euch weiterentwickelt. Ihr werdet besser und besser. Normalerweise bekommt ihr ja immer einen roten Buzzer", meinte Bruce Darnell. Und auch Dieter Bohlen war begeistert: "Ihr habt euch ja richtig vorbereitet, da stimmte ja fast alles. Was ich am besten fand: Dass ihr nicht gesungen habt. Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Wow."

Die Japaner Yumbo und Dump brachten die Jury zum Lachen mit ihrem Bodysound, den sie mit ihren Körpern erzeugten. Dieter Bohlen meinte: "Größeren Schwachsinn habe ich beim Supertalent selten gesehen." Aber er drückte den grünen Buzzer, genau wie seine Jurykollegen Bruce Darnell und Sarah Lombardi.

Supertalent gestrichen - RTL zeigt Länderspiel

Die neue Staffel begann im September bei RTL – wie auch in den vergangenen Jahren läuft eine neue Folge der Castingshow immer samstags zur besten Sendezeit. Doch in der kommenden Woche fällt die Folge aus – und das hat einen Grund. RTL zeigt am 16. November nämlich das Länderspiel zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Weißrussland – die Show muss dann weichen. Die nächste Folge von "Das Supertalent" läuft dann erst am 23. November um 20:15 Uhr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kukksi/add/news.de

Themen: