11.10.2019, 09.28 Uhr

GZSZ-Vorschau aktuell: Spoiler-Alarm! Leon ist wieder zurück - wird SIE ihm widerstehen können?

Daniel Fehlow kehrt nach einigen Monaten Pause zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück. Eigentlich will seine GZSZ-Rolle Leon Moreno gar nicht in Berlin bleiben. Doch es könnte noch anders kommen...

Leon (Daniel Fehlow) trifft Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Emma wieder. Bild: TVNOW / Rolf Baumgartner

Nach den Abgängen von Chryssanthi Kavazi alias Laura Weber und Max Braun alias Luis Ahrens beim RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr) dürfen sich GZSZ-Fans jetzt endlich wieder einmal über das Comeback eines echten Serien-Stars freuen: "Gute Zeiten"-Urgestein Daniel Fehlow kehrt als Leon Moreno in den Berliner Kolle-Kiez zurück.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Comeback: Daniel Fehlow kehrt als Leon Morenozurück

Zur Erinnerung: Im Februar 2019 hatte sich Daniel Fehlow vorerst von GZSZ verabschiedet. Von einer privaten Auszeit war damals die Rede. Schließlich waren er und seine Freundin Jessica Ginkel (38) erst im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Eltern geworden. Für Leon Moreno hieß das bei GZSZ: Er verdrückt sich zu Serien-Sohn Vince nach Los Angeles, um demnach einem schweren Unfall zu helfen.

GZSZ-Vorschau: So geht es für Daniel Fehlow als Leon Moreno weiter

Doch jetzt ist Leon zurück! Ab kommender Woche ist Leon Moreno wieder regelmäßig bei GZSZ zu sehen - und fällt zunächst einmal durch ein leicht verändertes Aussehen auf. Längere Haare, längerer Vollbart, lässiger Surfer-Look. Offenbar hat ihm das Leben in den USA so gut gefallen, dass er gleich den Lebensstil mit übernommen hat. Doch Leons Berlin-Besuch soll nur von kurzer Dauer sein, wie Daniel Fehlow im RTL-Interview erklärt.

Vorsicht, Spoiler! Neue Liebe für Leon bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

"Er hat sich entschieden, auszuwandern. Denn auch sein Sohn Oskar, der natürlich mit in L.A. war, hat sich sehr gut in Amerika eingelebt", erklärt der Mime über die Pläne für seine Rolle. Leon will ein zweites Restaurant in Los Angeles eröffnen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, könnte sich auch in Sachen Liebesleben etwas bewegen. Denn offenbar kommen sich Leon und Nina (Maria Wedig) in den kommenden Wochen wieder näher. Und dass, obwohl die doch eigentlich mitRobert (Nils Schulz) glücklich sein sollte und der sogar einen ganz großen Schritt wagt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser