10.10.2019, 15.40 Uhr

Rebecca Mir : "Let's Dance"-Rückkehr nach sieben Jahren! Promis feiern das Dance-Comeback

Endlich haben Rebecca Mir und Massimo Sinato die Bombe platzen. Gemeinsam mit ihrem Mann wird das Model auf große "Let's Dance"-Tour gehen! Ebenfalls mit dabei: Evelyn Burdecki.

Rebecca Mir und Massimo Sinató bei "Let's Dance" im Jahr 2012. Bild: imago images / Future Image/spot on news

Nur noch wenige Wochen, dann können Fans "Let's Dance" in ganz Deutschland vor Ort erleben. Die beliebte RTL-Tanzshow geht vom 08. bis zum 29. November erstmals auf große Live-Tour. Am heutigen Mittwoch bestätigten der Sender und der Veranstalter Semmel Concerts die Auftritte zweier weiterer Promis. Neben Benjamin Piwko (39), Oliver Pocher (41, nicht 29. November), Pascal Hens (39) und Sabrina Mockenhaupt (38) werden auch Moderatorin Rebecca Mir (27) und Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (31, nicht 10. November) das Tanzbein schwingen.

"Let's Dance"-Tour 2019: Rebecca Mir geht mit Ehemann Massimo Sinató auf Tour

Ebenso sind natürlich viele bekannte Profitänzer am Start, darunter Mirs Ehemann Massimo Sinató (38). Zusammen mit dem Tänzer hatte die Moderatorin 2012 hinter Magdalena Brzeska (41) den zweiten Platz belegt. Trotzdem war sie die eindeutige Siegerin der damaligen fünften Staffel, zumindest in Sachen Liebe. Sie und Sinató konnten kurz nach Ende der Show bekanntgeben, dass sie ein Paar sind. Die beiden heirateten im Sommer 2015 auf Sizilien.

Rebecca Mir voller Vorfreude auf "Let's Dance"-Rückkehr

Rebecca Mir kann ihre Rückkehr zu "Let's Dance" kaum erwarten. Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie: "Bald heißt es wieder #LetsDance Endlich darf ich es euch verkünden, dass ich gemeinsam mit meinem Mann durch ganz Deutschland tanze. Ich freue mich schon so sehr auf euch!#superexcited #LetsDanceTour". Auch die "Let's Dance"-Tänzerinnen Kathrin Menzinger und Christina Luft können Rebecca Mirs Comeback kaum erwarten. "Whoa wie cool!!! Freu mich mega dass du dabei bist!!! Let's Dance!!!" und "ich freu mich soooo auf dich!!!! Das wird großartig!", kommentieren sie Mirs Tanz-Comeback.

Lesen Sie auch: Heißer Sideboob-Kracher! HIER blitzt die Brust von Rebecca Mir

DIESE Publikumslieblinge sind bei der "Let's Dance"-Tour 2019 dabei

Es sind aber auch noch einige andere Publikumslieblinge mit am Start, denn zum einen wird Daniel Hartwich (41) das Ganze moderieren. Zum anderen sind auch die Juroren Joachim Llambi (55), Jorge González (52) und Motsi Mabuse (38, nicht 09. & 16. November) dabei. Letztere kann zwar zwei Termine nicht wahrnehmen, wird aber von der ebenfalls aus "Let's Dance" bekannten Tänzerin Oana Nechiti (31) ersetzt.

Termine und Tickets für "Let's Dance"-Tour: Für diese Städte gibt es noch Restkarten

Neun der insgesamt 17 Shows sind bereits ausverkauft. Derzeit sind noch Karten für die Termine in Dortmund (09. November, Restkarten), Düsseldorf (14. November), Oberhausen (21. November), Bremen (22. November), Hamburg (24. November), Hannover (26. November), Köln (28. November) und München (29. November, Restkarten) erhältlich.

Die Songs aus der letzten "Let's Dance"-Staffel gibt es hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser