21.09.2019, 07.49 Uhr

Pietro Lombardi: Heiße Gerüchte! Was läuft da mit "Love-Island"-Melissa?

In seiner Instagram-Story zeigte sich "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Pietro Lombardi regelrecht begeistert von "Love Island"-Star Melissa. Doch meint es der Sänger wirklich ernst?

Pietro Lombardi amüsiert sich bei "Love Island". Bild: dpa

Eigentlich sollen die Herren und Damen der RTL2-Kuppelshow "Love Island" im besten Fall übereinander herfallen. Doch bislang herrschte da eher tote Hose. Doch vielleicht klappt es ja dann mit einem Zuschauer, der schon vor dem Fernseher richtig Spaß mit einer Kandidatin hatte. In seiner Instagram-Story geht "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Pietro Lombardi in die Vollen. Dabei hat der Sänger offenbar ganz konkret ein Auge auf "Love Island"-Kandidatin Melissa geworfen.

Pietro Lombardi gerät bei "Love Island"-Melissa ins Schwärmen

Bei ihr gerät Pietro Lombardi regelrecht ins Schwärmen. Während er am Mittwochabend einen Teil der Show mit seinem Handy abfilmt und diesen bei Instagram streamt, erklärt er in Richtung der Brünetten: "Melissa, ich meine es wirklich ernst, ich möchte dich kennenlernen!" Doch damit nicht genug."Ich beobachte dich. Mach keine Schei*e...benimm dich!", fordert er die 23-Jährige auf. An seine gute Bekannte Jana Ina Zarella, die "Love Island" bei RTL2 moderiert, richtet er die Worte:"Bitte Jana Ina mach mal was klar!"

Melissa passt in Pietros Beuteschema

Meint Pietro Lombardi das wirklich ernst? Zumindest optisch sollte "Love Island"-Melissa in sein Beutschema passen, zumindest wenn man an seine Beziehung mit Ex-Frau Sarah Lombardi zurückdenkt. Seit der Trennung im Herbst 2016 ist Pietro offiziell Single. Könnte sich das jetzt ändern? Im Interview mit der "Bild" lässt der Sänger einen Blick auf seine Gefühlswelt zu."Die ist hübsch, keine Frage, aber das, was ich generell in den Insta-Storys mache, muss man einfach auch mal mit einem Augenzwinkern nehmen.", erklärt er.

Lesen Sie auch:"Ich liebe nur dich!" Sarah Lombardis entzückende Liebes-Bombe mit Pietro

Was läuft bei Pietro Lombardi und RTL2-Melissa wirklich?

Es gibt eigentlich nur ein Problem: "Wenn sie nicht bei "Love Island'" wäre, würde ich sie daten.", wie Pietro gegenüber "Bild" erklärt. So ganz scheint Pietro die Sache mit Melissa noch nicht abgehakt zu haben. "Sag niemals nie, aber wenn eine Frau im TV bei einer Trash-Show mitmacht, um einen Mann kennenzulernen, kommt doch gleich der Gedanke, dass sie berühmt werden will.", gibt sich Pietro geradezu weitsichtig. Vielleicht gibt er dem TV-Sternchen ja doch noch eine Chance? Man darf gespannt sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser