19.09.2019, 09.48 Uhr

GZSZ-Vorschau: Sex-Kracher bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Sie verführt IHN

Schnallen Sie sich an, es wird heiß bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in dieser Woche. Bei Katrin Flemming und Nihat Güney, gespielt von Ulrike Frank und Timur Ülker, rappelt es ordentlich in der GZSZ-Kiste. 

Bei Nihat (Timur Ülker) und Katrin (Ulrike Frank) geht es heiß her. Bild: TVNOW / Rolf Baumgartner

Da schlägt Timur Ülker in seiner Rolle alsNihat Güney bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wieder zu. Seit knapp einem Jahr ist er in der Daily Soap bei RTL zu sehen - und hat seitdem schon ordentlich Gas gegeben. Neben einem Kurzeinsatz als Braut-Beglücker war der Soap-Schönling bereits mit Lilly (Iris Mareike Steen) im Bett und hat nun ein neues Ziel vor Augen: GZSZ-Urgestein Katrin Flemming, gespielt von Ulrike Frank.

GZSZ-Vorschau: Sex-Offensive! Nihat und Katrin landen im Bett

Vorsicht, Spoiler! Nihat kommt Katrin nicht nur verdammt nahe, sie haben tatsächlich Sex miteinander. Zu sehen gibt es das zwischenmenschliche GZSZ-Stelldichein bereits in der Folge am Donnerstag, 19. September 2019, zur gewohnten Sendezeit um 19.40 Uhr bei RTL. In Katrins Büro können die beiden nicht mehr voneinander lassen und fallen übereinander her. Obwohl das so nicht ganz korrekt ist: Denn eigentlich verführt Katrin den jüngeren Nihat. Der lässt sich natürlich gerne auf das Spielchen ein.

Wer es nicht abwarten kann, findet die heiße Sex-Szene hier schon vorab.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": One-Night-Stand bei Katrin und Nihat?

Dabei war der Katrin-Sex doch eigentlich nur eine Wette. Nihat hatte mit Paul (Niklas Osterloh) gewettet, dass er Katrin rumkriegen wird. Ansonsten würde er ein Jahr lang das Klo putzen. Ob es für Katrin und Nihat bei einem One-Night-Stand bleiben wird, verrät Timur Ülker im Interview mit RTL allerdings noch nicht.

"Was ich verraten kann: Es werden große Gefühle involviert sein. Einschalten lohnt sich definitiv!", bezieht der Schauspieler zur Storyline um Katrin und Nihat Stellung. Apropos (Ein)Stellung. Um bei der auch bestens auszusehen, hat der GZSZ-Mime einen ganz heißen Tipp für den Dreh von Sex-Szenen. Demnach würde er "vor den Drehs weniger Kohlenhydrate" zu sich nehmen und seine Sporteinheiten anziehen.

Lesen Sie auch:GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro spricht über Ausstieg!

Timur Ülker spricht über den GZSZ-Sex mit Ulrike Frank

Probleme mit seiner Freundin bekommt er trotz seiner heißen Einlagen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" demnach nicht. "Meine Freundin weiß wie professionell es in so einem Set zugeht und unterstützt mich zu 100 Prozent. Sie freut sich, dass ich meine Leidenschaft zum Schauspiel jeden Tag in meinem Beruf ausleben darf", schildertÜlker gegenüber RTL. Dann steht weiteren Sex-Szenen von Katrin und Nihat nichts mehr im Weg...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser