09.09.2019, 19.31 Uhr

"Love Island" 2019: Aufgepasst! DAS sind die sexy Single-Kandidaten der neuen Staffel

Die nächste Trash-TV-Show steht in den Startlöchern: Ab dem 09.09.2019 suchen zwölf Frauen und Männer bei "Love Island" die große Liebe. Ob sie fündig werden? Alle Kandidaten im Überblick.

Sieben Frauen suchen bei "Love Island" die große Liebe. Bild: RTL2 / Magdalena Possert

Nach dem Finale von "Promi Big Brother" und dem "Sommerhaus der Stars" steht die nächste Trash-Perle im deutschen TV in den Startlöchern. Ab 9. September 2019 wird bei RTL2 geflirtet was das Zeug hält. Dann hoffen zwölf Singles bei "Love Island" auf die große Liebe - oder vielleicht auf die 50.000 Euro Preisgeld?

"Love Island" 2019: Alle Kandidaten im Überblick

Das Prinzip der Dating-Show ist denkbar einfach. Die Kandidaten ziehen in eine Villa auf Mallorca und bilden Pärchen. Denn es gilt: Wer im Haus bleiben will, muss mit einem anderen "Islander" verbandelt sein. Im Laufe der Sendung kommen immer wieder neue Kandidaten ins Haus und somit auch die Versuchung. Bleiben sie bei ihrem Partner oder nehmen sie sich einen neuen? Die Paare müssen dann die komplette Zeit miteinander verbringen und auch gemeinsam in einem Bett schlafen. Ist ein "Islander" am Ende einer Folge Single, muss er "Love Island" verlassen. Die Zuschauer entscheiden am Ende, welches Paar das Preisgeld mit nach Hause nehmen kann.

Mittlerweile steht fest, wer auf "Love Island" die große Liebe finden will: Sieben Single-Frauen und fünf willige Männer. Wir machen den Kandidaten-Check und stellen Ihnen hier alle Teilnehmer vor.

FOTOS: "Love Island" 2019 DIESE Singles suchen die große Liebe
zurück Weiter Zwölf Frauen und Männer wollen in der RTL2-Show ihre große Liebe finden und haben es auf 50.000 Euro abgesehen. (Foto) Foto: RTL2 / Magdalena Possert Kamera

Asena, Ricarda und Dijana: Wer wickelt die Männer bei "Love Island" um den Finger?

Flirts vor laufender Kamera sind für die 22-jährige Asena kein Problem."Ich kann tragen, was ich will, es sieht immer edel aus", ist sich Asena sicher. Doch ihre sechs Konkurrentinnen müssen sich nicht verstecken. "Am besten an mir gefallen mir meine Lippen, die zu 100 Prozent echt sind", erklärt die 22-jährige Lisa ihre Vorzüge gegenüber RTL2. Auch Ricarda (27) will mit ihrem Äußeren Punkten."Wer mir einmal in die Augen schaut, ist verloren", gesteht die Studentin bereits vorm Start.

Doch auch die anderen Kandidatinnen haben ihre Vorzüge. "Ich weiß, wie man Party macht und Spaß hat", sagt die 32-Jährige Denise über sich. Kandidatin Melissa (23) weiß genau, was sie für einen Mann will. "Ich brauche jemanden, der mir ab und zu sagt, wo es langgeht", sagt sie gegenüber RTL2. Ob sie bei "Love Island" fündig wird?"Ich stehe auf Männer, die wissen, wo es langgeht", gesteht auch die 22-jährige Samira. Eine Kandidatin dürften die "Love Island"-Zuschauer vielleicht schon kennen. Mit Dijana (25) zieht eine Influencerin in die Flirtvilla ein. Sie ist nicht nur Ex-Miss Universe Schweiz, sondern auch die beste Freundin von DSDS-Star Daniele Negroni.

Wer holt sich bei "Love Island" am Ende den Sieg? Bild: RTL2 / Magdalena Possert

Romantik oder Macho-Alarm? DIE Männer bei "Love Island"

Die fünf Männer haben auch einiges zu bieten. Der 22-jährige Danilo will jedenfalls nichts anbrennen lassen. "Ich bin Skorpion – wenn ich zusteche, tut es auch mal weh", sagt er kampfbereit im RTL2-Interview. Doch da hat er die Rechnung vermutlich ohne Dennis (27) gemacht. Er will die Frauen bei "Love Island" mit seinem Sixpack um den Verstand bringen. "Beim ersten Date gibt es keine No-Gos", gibt er zu verstehen.

Vor dem 28-jährigen Yasin müssen sich die anderen Herren in Acht nehmen. "Gegen mich anzukommen, wird schwierig", gibt er sich vor Sendungsstart kampfbereit. Anders Erik: Er würde seine nächste Freundin auf Händen tragen. Ist er der Romantiker unter den Kandidaten?"Für die nächste Frau, mit der es ernst wird, habe ich sogar schon ein Armband gekauft", sagte der 22-Jährige gegenüber RTL2. Auch Mischa (27) gibt eher den Romantiker statt den Macho:"Ich habe noch nie eine Frau schlecht behandelt – mit Gefühlen spielt man nicht." Wir dürfen also gespannt sein, bei wem es knistert. Potenzial haben definitiv alle Kandidatinnen und Kandidaten.

Lesen Sie auch:"Love Island"-Star Mike Thalassitis hat wohl Selbstmord begangen.

"Love Island" ab 09.09.2019: Alle Sendetermine im Überblick

"Love Island" startet am Montag, 09.09.2019, um 20.15 Uhr im TV-Programm von RTL2. Danach kommen die Folgen täglich ab 22.15 Uhr. Alle Sendetermine:

  • Mo, 09.09.2019, 20.15 Uhr
  • Di, 10.09.2019, 22.15 Uhr
  • Mi, 11.09.2019, 22.15 Uhr
  • Do, 12.09.2019, 22.15 Uhr
  • Fr, 13.09.2019, 22.30 Uhr
  • So, 15.09.2019, 22.25 Uhr
  • Mo, 16.09.2019, 20.15 Uhr
  • Di, 17.09.2019, 22.15 Uhr
  • Mi, 18.09.2019, 22.15 Uhr
  • Do, 19.09.2019, 22.15 Uhr
  • Fr, 20.09.2019, 22.15 Uhr

bua/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser