Von news.de-Redakteurin - 24.08.2019, 17.53 Uhr

GZSZ in der Kritik: Fans wütend! Auftritt von Adel Tawil entsetzt Zuschauer

GZSZ-Fans sind stinksauer: Der bevorstehende Auftritt von Sänger Adel Tawil im Mauerwerk sorgt bei vielen Zuschauern für Entsetzen. Der Grund: Adel Tawils Ex-Frau Jasmin Tawil. Seit Monaten fehlt von der Ex-GZSZ-Darstellerin jede Spur.

Adel Tawil ist demnäcsht als Gast-Musiker bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Bild: dpa

Seit 1992 flimmert die RTL-Vorabend-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nun schon über die deutschen TV-Bildschirme. Kaum eine andere Serie hat so viele Zuschauer wie GZSZ. Trotz aller Beliebtheit stehen die Macher der Serie aktuell in der Kritik. Der Grund: der bevorstehende Auftritt von Adel Tawil.

GZSZ in der Kritik: Adel Tawils Serien-Auftritt sorgt für Ärger

Wie bereits andere zahlreiche deutsche Stars wird der deutsche Sänger demnächst im Mauerwerk auf der Bühne stehen. Für viele Fans ist diese Entscheidung offenbar ein absolutes No-Go. Der Grund: Seit Monaten fehlt von Jasmin Tawil, Adel Tawils Ex-Frau, jede Spur. Der Sänger und die Schauspielerin waren 13 Jahre lang ein Paar. Nach dem Ende der Beziehung fiel Jasmin in ein tiefes Loch. Mittlerweile ist die ehemalige GZSZ-Darstellerin seit über sieben Monaten spurlos verschwunden. Nicht einmal ihre Familie weiß, wo sich die 36-Jährige derzeit aufhält. Mittlerweile soll der Vater von Jasmin Tawil sogar einen Privatdetektiv beauftragt haben, um Informationen über den Aufenthaltsort seine Tochter zu bekommen.

Adel Tawils Ex-Frau Jasmin Tawil weiter vermisst: Viele Fans finden RTL-Auftritt unangebracht

Umso überraschter reagierten die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Zuschauer auf die Ankündigung, dass ausgerechnet Adel Tawil demnächst einen Auftritt in der Soap haben wird. In zahlreichen Kommentaren machen sie ihrem Ärger Luft und teilen dabei mächtig gegen die Serien-Macher aus. "Da wird sich Jasmin Tawil freuen.", "Bin ich die einzige die das jetzt ein bißchen crazy findet das ausgerechnet ER da auftritt", oder "Hättet ihn mal fragen sollen was er von der ganzen Situation im seine Ex-Frau Yasmin denkt" ist da unter anderem auf der Instagram-Seite von GZSZ zu lesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können den Post von GZSZ nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Zuschauer zwiegespalten: Wie reagieren die Serien-Macher auf die Kritik?

Glücklicherweise blicken nicht alle GZSZ-Fans dem bevorstehenden Auftritt von Adel Tawil negativ entgegen. "Großartiger und talentierter Musiker.", kommentierte GZSZ-Darsteller Timur Ülker den Post. "Er ist soooo ein cooler Sänger" und "Wie geil ich mag seine musik sehr.. freue mich schon auf ihn!", ergänzen andere User. Die Produzenten der RTL-Serie haben sich bislang nicht zu den verärgerten Fan-Stimmen geäußert. Doch es ist anzunehmen, dass Adel Tawils Auftritt im Mauerwerk trotz des Aufschreis einiger Fans wie geplant ausgestrahlt wird.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser