02.08.2019, 15.47 Uhr

GZSZ-Comeback: Jetzt kehrt ER wieder zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück

Es wird aber auch Zeit: Daniel Fehlow kehrt zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück. Nach einer Auszeit meldet sich Leon Moreno zurück am Berliner Kolle-Kiez. Doch wie wird es mit der GZSZ-Figur weitergehen?

GZSZ-Star Daniel Fehlow schlüpft wieder in die Rolle von Leon Moreno. Bild: dpa/RTL Kommunikation

Darauf haben die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Fans so lange gewartet. Nachdem sich Daniel Fehlow im Februar 2019 von seiner Rolle als Leon Moreno verabschiedet hatte, kehrt der GZSZ-Liebling nun zurück an den Kolle-Kiez. Der Sender RTL verkündete die frohe Nachricht am Donnerstag auf seinen Social-Media-Accounts.

GZSZ-Comeback! Daniel Fehlow zurück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

"Ja, jede Auszeit, jede Pause hat mal ein Ende - auch für mich. Ich bin zurück bei GZSZ", mit diesen Worten meldet sich der Schauspieler zurück am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Und dabei hatte wohl keiner mit einem so baldigen Wiedersehen mit dem Soap-Urgestein gerechnet. Erst im Februar 2019 hatte sich Daniel Fehlow vom Berliner Kolle-Kiez verabschiedet. Von einer privaten Auszeit war damals die Rede.Schließlich waren er und seine Freundin Jessica Ginkel (38) erst im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Eltern geworden. Nun, ein halbes Jahr später, kündigt der 43-Jährige seine Rückkehr an. Doch wie wird es mit seiner Rolle weitergehen?

Wie geht es mit Leon Moreno bei GZSZ weiter?

In seiner Rolle als Leon Moreno hatte sich Daniel Fehlow Anfang Februar nach Amerika verabschiedet, um seinem Sohn Vince nach einem schweren Unfall zu helfen. Gemeinsam mit seinem kleinen Sohn Oskar flog er spontan in die USA. Zuvor musste Serien-Figur Leon einige herbe Rückschläge erleben, unter anderem die Trennung von Sophie (Lea Marlen Woitack). In einem Clip, der aktuell auf der Internetseite von RTL zu sehen ist, können die Zuschauer einen ersten Blick auf Daniel Fehlow werfen. Und eines ist sicher: Fehlow hat einen neuen Look. Mit einem auffälligen Bart im Gesicht verkündet Daniel Fehlow sein GZSZ-Comeback.

GZSZ-Vorschau: Findet Leon eine neue Liebe?

Wann genau das Soap-Urgestein wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, behielt der Schauspieler noch für sich. Auch ob Leon künftig Bart tragen wird, ist nicht bekannt."Bald. Wann und wie genau? Bleibt einfach dran", sind die einzigen Details, die sich der 43-Jährige zu seiner GZSZ-Rückkehr entlocken ließ. Langweilig wird seine Rückkehr aber sicherlich nicht. Immerhin hat sich in den vergangenen Monaten einiges am Kolle-Kiez verändert. So ist Leons Wohnung mittlerweile zum Büro von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) geworden. Und Toni (Olivia Marei), mit der sich Leon vor seiner plötzlichen Abreise besonders gut verstand, hat sich mittlerweile in Erik (Patrick Heinrich) verguckt. Gut möglich, dass Leon nach zahlreichen gescheiterten Beziehungen endlich eine neue Liebe finden wird. Wer genau das sein wird, das wird sich noch zeigen.

Fans und Kollegen freuen sich auf Daniel Fehlow

Die Fans von Daniel Fehlow können seine Rückkehr schon gar nicht mehr erwarten. "Willkommen zurück Endlich", "Huch, ich hatte ihn gar nicht erkannt schön, dass er wieder da ist", "Ach wie toll!!!!! Ich freue mich Daniel" oder "Freue mich das du zurück bist!", ist in den zahlreichen Fan-Kommentaren auf der Instagram-Seite von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu lesen. Und auch Soap-Kollegin Valentina Pahde kann die Rückkehr von Daniel Fehlow kaum noch erwarten. Mit einem "Juhu" und drei dicken rote Herzen kommentiert GZSZ-Sunny die überraschenden Comeback-News.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto von Daniel Fehlow nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser