16.07.2019, 19.21 Uhr

"Die Bachelorette" 2019: Schon vor Folge 1! Gerda Lewis kickte DIESEN Kandidaten raus

Die sechste Staffel von "Die Bachelorette" ist noch nicht mal angelaufen, da hat sich die Kandidatenschar bereits dezimiert. Einen Kandidaten schickte Rosenlady Gerda Lewis direkt nach Hause - aus DIESEM Grund!

Gerda Lewis hat bei "Die Bachelorette" 2019 die Qual der Wahl - und schickte einen Kandidaten direkt wieder nach Hause. Bild: Arya Shirazi / TVNOW / RTL / picture alliance / dpa

In diesem Jahr ist es Gerda Lewis, die als "Die Bachelorette" 2019 die Qual der Wahl hat: 20 schnuckelige Kandidaten buhlen in der sechsten Staffel der Kuppel-Show, die ab dem 17. Juli 2019 bei RTL zu sehen ist, um das Herz der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin. Doch schon vor der TV-Ausstrahlung der ersten Folge ist durchgesickert, wer als Erster seine Koffer packen und seine Hoffnungen auf das Herz der "Bachelorette" begraben musste!

"Die Bachelorette" 2019: Erster Kandidat fliegt schon vor Staffelstart raus

Wie in der "Bild" zu lesen ist, wurde Kandidat Sebastian Mansla aus Köln schon in der Auftaktfolge von Gerda Lewis unsanft vor die Tür gesetzt. Dabei brachte der 30-jährige Kölner doch so überzeugende Qualitäten mit: Die Sportskanone, die nicht nur als Fitness-Trainer, sondern auch als Content Creator in der Rheinmetropole tätig ist, hat ein kluges Köpfchen, schaffte seinen Studienabschluss mit der Glanznote von 1,4 und begeistert sich für Reisen in exotische Länder. Für Gerda Lewis kein Grund, sich vom Fleck weg zu verlieben - denn Kandidat Sebastian hat Leichen im Keller, die die "Bachelorette" nicht zu tolerieren vermag.

FOTOS: "Die Bachelorette" 2019 DIESE Kandidaten wollen Gerda Lewis erobern
zurück Weiter Diese Männer kämpfen um "Bachelorette" Gerda Lewis (Foto) Foto: TVNOW/Arya Shirazi/spot on news Kamera

"Bachelorette" Gerda Lewis setzt Kandidat Sebastian Masla vor die Tür

Der 30-Jährige hat sich nämlich mit seiner Dating-Vergangenheit ins Abseits manövriert. Der "Bild" zufolge datete "Bachelorette"-Kandidat Sebastian vor der Teilnahme an der RTL-Kuppelshow die Bloggerin Doreen Petrova. Die verbindet mit "Bachelorette" Gerda Lewis nicht nur die Berufsbezeichnung "Influencerin", sondern auch eine innige Freundschaft. Und mit dem Ex einer Freundin auf Tuchfühlung zu gehen kommt für Gerda Lewis offenbar keinesfalls in die Tüte.

Aus DIESEM Grund musste "Bachelorette"-Kandidat Sebastian die Koffer packen

Bei den Aufzeichnungen zur 6. Staffel von "Die Bachelorette" soll Gerda Lewis dann die Kinnlade heruntergepurzelt sein, als sie den Ex-Flirt ihrer besten Freundin in der Kandidatenschar ausmachte. Da nützten Sebastian Masla weder Charme noch gutes Aussehen, der Kölner musste direkt seine Koffer packen. Wie gut, dass in der 6. Staffel von "Die Bachelorette" Nachrück-Kandidaten wie Alexander Hindersmann auf ihren Einsatz warten...

Schon gelesen? Welche "Bachelorette"-Pärchen sind heute noch zusammen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser