03.07.2019, 11.00 Uhr

GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Rote Rosen" konfisziert Thomas im Unterricht das Handy von Dr. Harders Sohn. In "Unter uns" kann Vivien ihren wachsenden Groll gegen Sina nicht mehr unterdrücken. Simone wartet bei "Alles was zählt" indessen nervös auf das Ergebnis des Vaterschaftstests.

"Unter uns": Vivien (v.) kann sich nicht gegen ihren aufkeimenden Groll gegen Sina wehren Bild: TVNOW / Stefan Behrens/spot on news

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Leonie setzt Hilli und Frank emotional unter Druck: Um ihren Willen durchzusetzen, droht sie, Lüneburg zu verlassen und ihr Kind in Andalusien großzuziehen. Hilli kontert cool mit einer überraschenden Antwort. Thomas konfisziert im Unterricht das Handy von Dr. Harders Sohn und steht unvermittelt vor einem Problem: Denn der behauptet, dass Thomas das Handy beschädigt hätte.

Wie alles begann: Folge 1-10 von "Sturm der Liebe" gibt's hier auf DVD

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Tina ist erleichtert, dass Ragnar Solveig in ihre Schranken verwiesen hat. Solveig nimmt sich die deutlichen Worte zu Herzen. Als sie unabsichtlich zu viel Alkohol trinkt, steht ihr Ragnar zur Seite. Aus Dankbarkeit hat sie ein besonderes Geschenk für ihn. Jessica ist von ihrem Besuch beim verstorbenen Großonkel zurück. Sie hat nur eine alte Kuckucksuhr geerbt. Enttäuscht verschenkt sie die Uhr an Paul für Luna.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Vivien sich in ihrem Liebeskummer mit Sina vergleicht, keimen die Köhlerschen Selbstzweifel erneut in ihr auf. Daraufhin begeht sie kopflos einen fatalen Fehler. Gerade als Conor erkennt, dass er dem verletzten Noah genug Zeit geben muss, um mit der neuen Situation umzugehen, wird er von seinem kleinen Bruder überrascht. Benedikt muss sich bittere Vorwürfe anhören und sich fragen, ob er ein schlechter Vater ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone wartet nervös auf das Ergebnis des Vaterschaftstests und klammert sich verzweifelt an ihre Familie. Doch ihr Verhalten weckt großes Misstrauen bei Vanessa. Michelle glaubt, dass Chiara sie mit Absicht verletzt hat. Aus Angst, ihre Rolle zu verlieren, überlegt sie, vorschnell aufs Eis zu gehen. Derweil will sich Nathalie Finn wieder aus dem Kopf schlagen. Aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Der Kiezkauf wurde wegen einer angeblichen Rattenplage geschlossen. Maren und Alexander sind zuerst geschockt, doch dann erkennen sie, dass Toni dahintersteckt. Löst sich damit ihr Problem mit RPU? Tuner hält weiter Abstand zu Nihat und Paul und lässt seinen ganzen Frust beim Sport raus. Paul macht sich Sorgen, ob Tuner es dabei nicht etwas übertreibt. Schon bald wird ihm klar, dass Turner übers Ziel hinausschießt.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser