24.06.2019, 07.40 Uhr

Meghan Markle: Meghan im neuen "Suits"-Trailer! Kommt die Herzogin jetzt zurück ins TV?

Aufregung um Meghan Markle: Die Herzogin von Sussex ist im neuen Trailer zur 9. Staffel von "Suits" zu sehen. Schlüpft die Frau von Prinz Harry etwa doch noch einmal in die Rolle von Rachel Zane? 

Fans hoffen auf Meghan Markles Rückkehr zu "Suits". Bild: dpa

Für Prinz Harry hat Meghan Markle (37) ihr komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Um sich künftig voll und ganz auf ihre royalen Verpflichtungen zu konzentrieren hat die heutige Herzogin von Sussex sogar ihren Job als Schauspielerin aufgegeben. Bis 2017 gehörte Meghan Markle zum Hauptcast der beliebten US-Anwaltsserie "Suits". Mit der Verlobung zu Prinz Harry hatte die 37-Jährige schließlich ihren Ausstieg angekündigt. Doch nun dürfen Fans doch noch hoffen: Schlüpft Meghan Markle doch noch einmal in die Rolle derAnwaltsgehilfin Rachel Zane?

Meghan Markle vor TV-Comeback? Herzogin Meghan ist im finalen "Suits"-Trailer

Der Grund für die Spekulationen: der aktuelle "Suits"-Trailer zur finalen neunten Staffel. Bevor im Juli die letzte Staffel der Anwaltsserie über die TV-Bildschirme flimmert, veröffentlichten die Macher nun den finalen Trailer, in dem auch Meghan Markle zu sehen ist. Schnell fragten sich Millionen von Fans: Hat sich die Frau von Prinz Harry doch zu einem kleinen Mini-Auftritt hinreißen lassen? Möglich wäre es: Immerhin soll der ehemaligen Schauspielerin eine Millionengage für ihr Comeback angeboten worden sein.

Fans rätseln: Kehrt Meghan als Rachel Zane zurück zu "Suits"?

Doch leider handelt es sich bei Meghan Markles Trailer-Auftritt lediglich um eine Rückblende. In dem Clip werden zahlreiche unvergessliche Serienmomente gezeigt, da darf natürlich auch Meghans Serien-Figur Rachel nicht fehlen. Besteht dennoch Hoffnung auf ein mögliches Serien-Comeback von Meghan Markle? Zumindest Meghans Serien-EhemannPatrick J. Adams, der ebenfalls nach Staffel sieben ausgestiegen ist, kehrt ab Folge fünf noch einmal zu "Suits" zurück. Gut möglich, dass Meghan am Ende doch noch alle überraschen wird.

Mini-Auftritt in Staffel 9 von "Suits" fraglich: Hat Meghan Markle TV-Verbot?

Geht es nach der Meinung der britischen Presse, dann hat Meghan das Millionen-Angebot für ihre Serien-Rückkehr abgelehnt. Zudem ist es Royals nicht erlaubt einer weiteren Tätigkeit nachzugehen, um sich voll und ganz auf die königlichen Aufgaben konzentrieren zu können.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser