15.06.2019, 08.11 Uhr

Sturm der Liebe: ER kommt an den Fürstenhof zurück!

Die Fans von "Sturm der Liebe" können sich freuen: Es kehrt ein Star in die ARD-Telenovela zurück, auf welchen die Zuschauer schon lange gewartet haben.

Sturm der Liebe Bild: Christof Arnold/ARD-Programmdirektion/dpa

Schon seit 2005 läuft "Sturm der Liebe" in der ARD und zählt zu den erfolgreichsten Formaten am Nachmittag. Es gab viele Hochzeiten und Emotionen am Fürstenhof, aber auch Streit und Neid spielten immer wieder eine Rolle.

Max Beier kehrt zu "Sturm der Liebe" zurück

In die Serie kehrt nun ein beliebter Star zurück. Max Beier galt als einer der beliebtesten Stars der Serie – demnächst wird er in der Serie wieder als Tobias Ehrlinger zu sehen sein. Das teilte seine Agentur "Creative Movie Actors" bei Facebook mit. "Von Juni bis Juli kehrt Max zur Freude vieler Zuschauer und Fans zurück an der Fürstenhof. Wir sind gespannt, wie es mit der Rolle des Tobias Ehrlinger weitergeht, und wünschen viel Spaß bei den neuerlichen Dreharbeiten", heißt es in einem Statement.

Wem wünschen sich die Fans auch zurück?

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich riesig über seine Rückkehr. Ein Comeback von Boris alias Florian Frowein wünschen sich die Zuschauer aber auch – er verkörperte den Partner von Tobias. Nach ihrem Ja-Wort haben die beiden die Serie verlassen – zuletzt waren sie im März 2019 in der Serie zu sehen. Die ARD zeigt "Sturm der Liebe" täglich um 15:10 Uhr.

promiplanet/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser