05.06.2019, 11.25 Uhr

Beatrice Egli: Schlagersängerin als Kupplerin! Ihr neuer Job spaltet die Fans

Neuer Job für Beatrice Egli: Ab dem 16. Juni hilft die Sängerin Schlagerstars auf der Suche nach der großen Liebe. Ob das gut gehen wird? Diese bekannten Gesichter sind bei der RTL-Kuppelshow dabei!

Bei "Schlager sucht Liebe" suchen Sänger und Sängerinnen die Liebe ihres Lebens. Moderiert wird die neue Doku-Soap von DSDS-Gewinnerin und Schlager-Star Beatrice Egli. Bild: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Auf der Bühne singen sie von der großen Liebe, aber selber gefunden haben sie sie noch nicht! Ab 16. Juni startet RTL mit "Schlager sucht Liebe" ein neues TV-Format. Getreu dem RTL-Liebes-Prinzip, man erinnere sich an "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht", sollen sechs Schlagersängerinnen und Sänger verkuppelt werden. Während in der Vergangenheit Inka Bause undVera Int-Veen Amor spielen durften, soll in der neuen Kuppel-Show keine Geringere als Schlagersängerin Beatrice Egli ihr Können als Kupplerin unter Beweis stellen.

Beatrice Egli moderiert "Schlager sucht Liebe" bei RTL

Wie der Sender RTL bereits vor der Ausstrahlung der neuen Show mitteilt, soll sie ihren Schlager-Kollegen dabei helfen sich neu zu verlieben. Die Sängerin selbst ist schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Mann für's Leben. Jetzt hilft sie anderen Singles auf der Suche nach der großen Liebe. Ob sie dabei Erfolg haben wird?

Insgesamt sechs Folgen werden ab dem 16.06.2019 beim Sender RTL ausgestrahlt. DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli selbst freut sich auf das RTL-Liebes-Abenteuer als Moderatorin, wie sie dem Sender bereits vorab verriet. Auch beim Foto- und Videonetzwerk Instagram präsentierte sich die Blondine zuletzt sichtlich aufgeregt. "Bald geht's los! #schlagersuchtliebe", schreibt die 30-Jährige zu ihrem aktuellen Instagram-Beitrag. Während die Sängerin bereits kräftig die Werbe-Trommel für ihre kommende Show rührt, liefern sich ihre Fans bereits hitzige Diskussionen über Eglis neuestes TV-Engagement.

Beatrice Eglis neuer TV-Job spaltet die Fans

Während die einen den Start von "Schlager sucht Liebe" kaum erwarten können, reagieren einige Fans sichtlich enttäuscht auf den bevorstehenden TV-Job der Sängerin. "Wenn es auf RTL kommt kann es nur Tresch werden!! Sorry kein guter Deal" oder "Bitte nicht.......", lauten einige kritische Fan-Kommentare. Glücklicherweise sehen das nicht alle so. Kommentare wie "Ich freue mich schon so sehr auf die Sendung", "Ich gucke es mir an" oder "Bin gespannt auf die Show Beatrice" machen deutlich, wie sehr sich Eglis Anhänger auf die bevorstehende Show ihres Idols freuen.

Das sind die Kandidaten von "Schlager sucht Liebe"

Was genau die Fans und Zuschauer ab 16. Juni erwartet, verrät Beatrice Egli in dem aktuellen RTL-Vorschau-Clip. Insgesamt sechs Schlagerstars wagen sich bei "Schlager sucht Liebe" ins große RTL-Liebesabenteuer. Der eine oder andere Kandidat könnte den Zuschauern durchaus bekannt vorkommen. In diesem Jahr mit dabei:Oliver Frank (54), Schlagersänger aus Göttingen,Denny Schulze alias Denny Fabian (35), Popschlagersänger aus Düren;Gerda Gabriel (62), volkstümliche Schlagersängerin aus Thüringen;Marion Möhlich alias Marry (36), Partyschlagersängerin aus dem Westerwald;Tim Bibelhausen alias Tim Toupet (46), Partyschlagersänger aus dem Rheinland undAndreas Robitzky (39), Popschlagersänger aus dem Ruhrgebiet. 

Sie können den Vorschau-Clip nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser