29.05.2019, 11.09 Uhr

Anna Heiser krank: Offene Worte! DIESE Erkrankung schwächt den "Bauer sucht Frau"-Star

Die Sorge um "Bauer sucht Frau"-Liebling Anna Heiser reißt nicht ab. Auf Instagram spricht die Frau von Bauer Gerald nun offen über ihren Gesundheitszustand. Doch leider hat sie keine guten Neuigkeiten parat.

Bauer Gerald und Frau Anna. Bild: MG RTL D / Christian Stiebahl

Seit Monaten hat "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen. Dachten viele Fans zu Beginn noch, die Ehefrau von Bauer Gerald sei schwanger, so wurde diese Hoffnung spätestens mit ihrem aktuellen Instagram-Beitrag zerstört. Auf dem Foto- und Video-Netzwerk gibt die 28-Jährige ein ausführliches Update ihren Gesundheitszustand betreffend und reagiert damit auf den Wunsch ihrer Fans, sie auf dem Laufen zu halten.

"Bauer sucht Frau"-Star Anna heiser ist krank - klare Worte auf Instagram

"Guten Abend ihr Lieben! Viele von Euch haben mich nach meinem Gesundheitszustand gefragt, deswegen habe ich beschlossen ein kleines Update zu schreiben", beginnt sie ihren langen ausführlichen Instagram-Beitrag. "Letzter Zeit habe ich ziemlich viele Untersuchungen machen müssen, da meine Übelkeit nicht nachlässt und ich immer wieder Schwindelanfälle bekomme. Leider gibt es bis jetzt keine eindeutige Diagnose."

Anna Heiser krank: Chronische Magenschleimhautentzündung und atypische Herzrhythmus-Störung

Bisher habe man nur feststellen können, dass die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin offenbar an einer chronischen Magenschleimhautentzündung leidet. Hinzu kommt, dass die Ärzte eineatypische Herzrhythmus-Störung hinter ihren Ohnmachtsanfällen vermuten. "Seit meinem 5 Lebensjahr wird mir immer wieder schwindelig und ich werde ohnmächtig. Ich wurde innerhalb von 20 Jahren durch alle möglichen Untersuchungen gejagt, die aber nichts konkretes ergeben haben", verrät Anna Heiser ihren Followern.

Ehefrau von Bauer Gerald macht Pause von Untersuchungen

Eigentlich stünden daher nun weitere Untersuchungen für die BsF-Blondine auf dem Plan. Doch weil sie seit Jahren mit den Schwindelanfällen lebt und die Zeichen im Vorfeld deuten kann, hat sich Anna Heiser entschieden, erst einmal eine Pause einzulegen, was die Untersuchungen betrifft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guten Abend ihr Lieben! Viele von Euch haben mich nach meinem Gesundheitszustand gefragt, deswegen habe ich beschlossen ein kleines Update zu schreiben Letzter Zeit habe ich ziemlich viele Untersuchungen machen müssen, da meine Übelkeit nicht nachlässt und ich immer wieder Schwindelanfälle bekomme. Leider gibt es bis jetzt keine eindeutige Diagnose. Es ist nicht klar, ob beide Symptome voneinander abhängig sind. Bis jetzt wurde festgestellt, dass ich anscheinend unter einer chronischen Magenschleimhautentzündung leide - was an sich nicht dramatisch ist, nur halt auch nicht schön, bzw. unangenehm. Seit meinem 5 Lebensjahr wird mir immer wieder schwindelig und ich werde ohnmächtig. Ich wurde innerhalb von 20 Jahren durch alle möglichen Untersuchungen gejagt, die aber nichts konkretes ergeben haben. Schon damals haben die Ärzte u.a. gemeint, dass ich eine atypische Herzrhythmus-Störung hätte. Da aber meine Ohnmacht nicht regelmäßig auftritt, wurde es nicht wirklich verfolgt. Das gleiche vermutet zurzeit mein Arzt in Namibia, weil es wohl zu der Beschreibung des Schwindels passen würde. Ich erkenne mittlerweile die Zeichen eines Schwindelanfalls, die mein Körper mir schickt und kann dementsprechend reagieren. Naja, eigentlich müsste ich weitere Untersuchungen machen, aber da ich schon so viele Jahre damit lebe, habe ich mich erstmal für eine Pause entschieden. Soviel dazu Habt einen schönen Abend! #gesundheit #sundaymood #sundaychill

Ein Beitrag geteilt von Anna H. (@anna_m._heiser) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans zeigen sich besorgt um Zustand von Anna Heiser nach Instagram-Statement

Ihre Fans sind nach dem Update nicht weniger besorgt und wünschen der Frau von Bauer Gerald weiterhin gute Besserung. "Alles Gute, ich drücke die Daumen, dass bald endlich der Grund gefunden wird", "Gute Besserung und pass gut auf dich auf!" und "Vielleicht geht es auch in Richtung Migräne!? Die kann sich ja ganz verschieden äussern und auch schon im Kindesalter auftauchen. Und der Magen? Sicher, dass kein Keim schuld ist? Die Suche ist langwierig . Ich wünsche die alles alles Gute!! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ich glaube alle hier machen sich Sorgen!" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Bauer Gerald und Frau Anna: Seit "Bauer sucht Frau" 2017 verliebt

Anna und ihr Mann Gerald lernten sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennen.Für ihren Traummann brach Anna alle Zelte hinter sich ab und zog 2018 zu ihm nach Namibia. Im gleichen Jahr folgte die doppelte Hochzeit - eine in Annas Heimat Polen und eine in Namibia.

Bauer Gerald ist ebenfalls krank. Er leidet unter dem Guillain-Barré-Syndrom, einer Nervenkrankheit, die zu Lähmungen beginnend in den Beinen und später auch in Rumpf, Armen und Kopf führt.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser