10.05.2019, 08.28 Uhr

GNTM, gestern Folge 14 bei Pro7: Blondinen-Duell ums Halbfinale! Wer musste gestern seine Koffer packen?

So langsam wird es ernst bei "Germany's next Topmodel": Nur noch sieben Models kämpfen um den Einzug ins Halbfinale. Wer konnte dem Druck am Ende standhalten und wen schickte Heidi Klum nach Hause?

Langsam wird es spannend bei "Germany's next Topmodel": Nur noch sieben Kandidatinnen kämpfen um den Titel GNTM-Siegerin 2019. Einzig Vanessa, Simone, Sarah, Caroline, Cäcilia, Sayana und Alicija sind noch übrig, um in der aktuellen Folge um den Einzug ins GNTM-Halbfinale zu kämpfen. Doch wer hat am Ende tatsächlich das Zeug zum Topmodel? Diese Frage soll in dieser WocheSupermodel Naomi Campbell beantworten. Als Gast-Jurorin in Folge 14 wird sie Heidi Klums Mädchen ganz genau unter die Lupe nehmen.

GNTM-Vorschau, Folge 14: Es wird eng für Sarah und Caroline

Allerdings kann so ein Besuch der Runway-Legende Naomi Campbell so manch einen ziemlich nervös machen. Wer hat den besten Laufstil, wer mehr Personality? Im Rennen um den Sieg bei GNTM müssen die Kandidatinnen mal wieder alles geben. Doch nicht alle Mädchen halten dem Druck stand. Besonders eng wird es in dieser Woche für Caroline und Sarah. Im Shoot-Out müssen die beiden Models zeigen, welche von ihnen die bessere ist.

"Germany's next Topmodel" 2019: Wer schafft es ins Halbfinale?

Vor allem Nachwuchsmodel Sarah scheint angesichts der Situation an ihre Grenzen zu geraten. "Ich finde halt echt, dass ich langsam nicht mehr weiß, was ich anders machen soll.", erklärt eine sichtlich aufgelöste Sarah im aktuellen Vorschau-Clip zur 14. Folge. Doch bevor Heidi Klum ihre finale Entscheidung trifft, geht es für die Models erst einmal auf den Rodeo Drive in Beverly Hills, wo sie mitfarbenfrohem Bodypainting in der Öffentlichkeit posieren müssen. Für Sarah steht fest: "Ich muss jetzt wirklich nochmal alles geben!"

GNTM-Kandidatin Vanessa wird emotional

Ganz andere Probleme hat in dieser Woche hingegen Kandidatin Vanessa. Beim Casting für die Kosmetikkette Sephora muss die GNTM-Anwärterin Emotionen zeigen. Bei den Gedanken an ihren Verlobten Roman schießen der rothaarigen Schönheit schließlich die Tränen in die Augen. "Natürlich denke ich ganz viel an Roman, ich weiß, dass es nicht mehr lange ist und ich vermisse ihn auch ganz sehr", erklärt sie im aktuellen Pro7-Vorschau-Clip.

GNTM, Folge 14: Wer ist raus?

Im Rennen um das letzte Foto bei "Germany's next Topmodel" kommt es jedoch nicht darauf an, wer am Ende das größte Tränendrama lieferte, sondern auf Talent. Welche Kandidatinnen schafften es am Donnerstagabend ins Halbfinale von GNTM? Und wen schickt Heidi Klum nach Hause? Geschafft haben es letztlichSimone, Vanessa, Cäcilia, Sayana und Alicija. Für Caro und Sarah ist der Traum vorbei.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser