01.05.2019, 07.24 Uhr

GZSZ-Special 2019 bei RTL: Hochzeit! Trennung! Drama! So packend war die XXL-Folge

Am Dienstag, dem 30.04.2019, wartete auf Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein Special in Spielfilmlänge. Was in der XXL-Episode passiert und welche Überraschung Jo Gerner und Yvonne bevorsteht, erfahren Sie hier.

Jo Gerner und Yvonne schwelgen in Singapur im Liebesglück. Bild: TVNOW / Rolf Baumgartner

Die Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" flimmert seit Jahrzehnten als Quotenknüller bei RTL über die Mattscheibe - doch was eingefleischte Serienfans noch mehr lieben als die werktäglich ausgestrahlten 30-Minuten-Folgen sind Specials in Spielfilmlänge. Erst im vergangenen Jahr sorgte die XXL-Folge von GZSZ auf Mallorca für Spannung und traumhafte Einschaltquoten - jetzt macht sich der Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bereits für eine weitere extralange Episode.

GZSZ in Spielfilmlänge: XXL-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am 30.04.2019

Am Dienstag, dem 30. April, wurde die XXL-Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im TV ausgestrahlt - los ging es wie gewohnt um 19.40 Uhr bei RTL, doch diesmal wurde der Kultsoap eine Sendezeit von 90 Minuten eingeräumt. Wie bereits im Vorfeld des GZSZ-Specials bekannt wurde, dreht sich diesmal alles um Jo Gerner (Wolfgang Bahro), Katrin Flemming (Ulrike Frank), Yvonne Bode (Gisa Zach), Laura Weber (Chryssanthi Kavazi), Sunny (Valentina Pahde), Karla (Janina Kranz) und Emily (Anne Menden).

Sunny im Clinch mit Karla! Wird Emily die Wahrheit erkennen?

Sunny gerät mit Karla aneinander und wirft ihr vor, sich an ihrem Handy zu schaffen gemacht zu haben, während die Praktikantin das Unschuldslamm spielt. Emily das ganze Ausmaß der Intrige von Karla zu offenbaren, stellt Sunny vor eine gewaltige Herausforderung - doch Aufgeben kommt für Sunny nicht in Frage, auch wenn Emily die Zurechnungsfähigkeit ihrer Freundin anzweifelt. Immerhin lässt sich Emily darauf ein, Praktikantin Karla vorübergehend zu beurlauben - doch die Neue lässt sich so leicht nicht aufs Abstellgleis schieben...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können den Instagram-Teaser zu GZSZ nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

GZSZ-Special: Jo Gerner und Yvonne feiern Hochzeit in Singapur

Ebenfalls hochdramatisch geht es unterdessen bei Katrin, Jo Gerner, Laura und Yvonne zu. Katrin Flemming war nie so entschlossen, ihre Rache an Erzfeindin Laura zu vollenden und wähnt sich bereits als Siegerin. Laura versucht derweil panisch, ihre Mutter telefonisch zu erreichen - doch Yvonne weilt in Singapur und genießt mit Jo Gerner am anderen Ende der Welt ihr Liebesglück. Doch damit nicht genug: Die beiden Turteltäubchen lassen sich im Liebesurlaub sogar zu einer spontanen Hochzeit hinreißen!

Lesen Sie auch: GZSZ ohne Gerner? Urgestein spricht über Ausstieg

FOTOS: GZSZ-Hochzeiten Die schönsten Brautpaare bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Achtung, Spoiler! Bricht Gerner endgültig mit Katrin?

Doch ausgerechnet, als Jo Gerner und Yvonne auf Wolke sieben schweben, platzt Laura mit üblen Nachrichten aus Berlin herein. Für Yvonne steht fest: Sie muss diese Beziehung beenden. Mit gebrochenem Herzen reist sie zurück nach Berlin. Dort angekommen erfährt sie, dass auch ihre Tochter kein Unschuldsengel ist.

Währenddessen bricht Gerner ein für alle mal mit Katrin, die trotz seiner Bitte Yvonne aus den Racheplänen herauszuhalten, eigenmächtig gehandelt und somit die Firma zurückgeholt hat. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser