30.04.2019, 08.33 Uhr

"The Biggest Loser 2019": Rekord-Sieg! Gewinner Mario verliert über 100 Kilo

Mario hat über 100 kg abgenommen und stellt mit dieser Leistung nicht nur einen Rekord auf, sondern ist auch "The Biggest Loser 2019". Sehen Sie hier seine Vorher-Nachher-Bilder!

Mit Rekordwerten hat Mario "The Biggest Loser" gewonnen. Bild: SAT.1 / Guido Engels/spot on news

Mario (39) hat die Sat.1-Show "The Biggest Loser 2019" gewonnen - und das mit Rekordwerten! Der 39-Jährige war als schwerster Kandidat ins Camp gegangen, er wog zu Beginn der Sendung 196,1 kg. In der Show hat er dann insgesamt 101,4 kg verloren - ein neuer Rekord bei "The Biggest Loser". Im Finale zeigte die Waage noch 94,7 kg an.

"The Biggest Loser": Kandidat Mario gewinnt Abnehm-Show

Insgesamt reduzierte Mario sein Gewicht damit um 51,71 Prozent. Der ausschlaggebende Wert in der Show: Seine Konkurrenten Julian (-50,86 Prozent), Michael (-49,97 Prozent) und Melanie (-47,40 Prozent) konnte er damit im Finale hinter sich lassen. Der Sieger durfte sich über ein Preisgeld von 50.000 Euro freuen.

Lesen Sie auch: Spektakuläre Fotos! So haben die Kandidaten abgespeckt

Mario über seinen 100-Kilo-Abnehm-Erfolg: Seine Familie gab ihm Kraft

Mit seinem Sieg bei "The Biggest Loser" konnte sich Mario einen großen Traum erfüllen. Zu Beginn der Show erklärte der 39-Jährige: "Meine Kinder erwachsen werden zu sehen, ist die größte Motivation, die ich habe, um bei 'The Biggest Loser' alles zu geben." Vor allem seine Familie habe ihm während der schweren und intensiven Zeit in der Sat.1-Abnehm-Show die nötige Kraft gegeben, erzählt der "The Biggest Loser"-Gewinner von 2019. "Meine Familie war immer in meinem Kopf und ich weiß, sie war Hauptmotor, um die Zähne zusammenzubeißen und jeden Umstand zu überwinden.", so der frischgebackene Sieger nach der Show.

Kandidat Mario im Vorher-Nachher-Vergleich: Das sagt Marios Frau zu ihrem "neuen" Mann

Und was sagt Ehefrau Janine über die krasse Veränderung ihres Mannes? Die freut sich über ihren "neuen" Mann: "Von Kopf bis Fuß einmal ausgewechselt. Ich habe einen neuen Mann. Er gefiel mir auch anders, weil ich liebe ihn so wie er ist. Aber klar ist das natürlich attraktiver."

Sie können Marios Abnehm-Erfolg nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Mario im Vorher-Nachher-Vergleich: Hier sehen Sie die Bilder!

Das Buch "The Biggest Loser: Die Life Change Challenge: 10 Kilo weniger in 10 Wochen!" finden Sie hier

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser