Von news.de-Redakteurin - 24.04.2019, 08.30 Uhr

Pietro Lombardi: Holt sich der DSDS-Juror wieder ein Sarah-Lombardi-Double?

Pietro Lombardi schwimmt aktuell ohne Zweifel auf einer Erfolgswelle. Nur im Privatleben des DSDS-Jurors sieht es weniger rosig aus. Doch eine neue Freundin steht mit großer Wahrscheinlichkeit schon parat.

Pietro Lombardi braucht eine neue Freundin für sein Musik-Video. Bild: dpa

Pietro Lombardi hat geschafft, was vor ihm noch keiner schaffte: Als erster "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner sitzt er inzwischen in der DSDS-Jury. Musste er vor acht Jahren noch selbst vor dem Jury-Urteil zittern, hat er nun neben Dieter Bohlen Platz genommen und bewertet die aufstrebenden Musiker.

Pietro Lombardi getrennt von Ex-Frau Sarah Lombardi

Bei "Deutschland sucht den Superstar" startete Pietro Lombardi allerdings nicht nur seine musikalische Karriere. Hier lernte er auch seine Ex-Frau Sarah Lombardi kennen, mit der er drei Jahre verheiratet war und einen gemeinsamen Sohn namens Alessio hat. Doch seit der Trennung im Jahr 2016 geht der heute 26-Jährige als Single durchs Leben. Zwar gab es schon diverse Gerüchte, mit wem der Sänger in einer Beziehung stecken soll, doch nichts davon hat sich bewahrheitet.

Pietro Lombardi: Neue Freundin für Musik-Video zu "Bella Donna"?

Doch eine neue Freundin könnte Pietro Lombardi uns schon sehr zeitnah präsentieren: Eine neue Video-Freundin! Denn am 3. Mai 2019 erscheint seine neue Single "Bella Donna". Dafür rührt der Ex von Sarah Lombardi momentan fleißig die Werbetrommel. Auch ein Musik-Video soll noch gedreht werden, für das sich der DSDS-Gewinner von 2011 mit Sicherheit weibliche Verstärkung ans Set holt. "Ich will mit dir morgens aufstehn', lieb' es wenn du meinen Hoodie trägst", gibt der 26-Jährige aktuell eine erste Kostprobe von "Bella Donna" auf Instagram zum Besten.

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Pietro Lombardi: Wird seine neue Video-Freundin wieder ein Sarah-Lombardi-Double?

Bisher hatten Pietro Lombardi neue Freundinnen in seinen Musik-Videos immer eines gemeinsam: Sie sahen seiner Ex Sarah Lombardi zum Verwechseln ähnlich. Dass Pietro Lombardi einen gewissen Frauentyp hat, lässt sich nicht leugnen. Mit seiner letzten Video-Freundin, Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer, wurde ihm sogar ein Techtelmechtel nachgesagt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser