17.04.2019, 11.01 Uhr

Unter uns: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" kommen sich Conor und Till wieder näher. Finn trifft bei "Alles was zählt" auf eine bekiffte Isabelle und bei "GZSZ" müssen Sunny und Karla notgedrungen Hand in Hand arbeiten.

"Unter uns": Ringo (l.) und Till (r.) versuchen Conor zu "entkatern" Bild: TVNOW / Stefan Behrens/spot on news

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hillis Verletzung sitzt tief. Aber sie ist erleichtert, als Frank weg von Yvonne auf das Hausboot zieht. Ben gegenüber gesteht Frank ein, dass er keine Erfahrungen mit Krisen dieser Art hat. Er weiß nur, er will seine Hilli zurück. Wirklich? Denn er ist hin und hergerissen und völlig überfordert, als Hilli plötzlich andeutet, ihm verzeihen zu wollen.

Hier bei Maxdome anmelden und tausende Filme und Serien online genießen - die ersten 30 Tage kostenlos

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Tina will in Punkto Elfen lieber auf Nummer sicher gehen und bittet Ragnar um Hilfe. Und die beiden verstehen sich blendend! Doch die Freude währt nur kurz, denn am nächsten Tag erlebt Tina eine böse Überraschung. Natascha plagt das schlechte Gewissen. Aber sie ist dennoch entschlossen, nicht mit der Wahrheit herauszurücken. Kann ausgerechnet André sie vom Gegenteil überzeugen?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Jakobs Hoffnung auf Freispruch ein weiteres Mal erschüttert wird, beschließt er schweren Herzens, Saskia im Fall der Fälle zu ihrem eigenen Schutz loszulassen. Obwohl Till von Conor immer wieder vor den Kopf gestoßen wird, bringt er es nicht fertig, seinen Sohn im Stich zu lassen. Das führt zu einer Annäherung zwischen Vater und Sohn. Vivien beschließt, ihren neu entdeckten Gefühlen für Tobias keine Beachtung zu schenken.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian will nach den ganzen Ereignissen endlich ein bürgerliches Leben führen, doch das Schicksal scheint nicht auf seiner Seite zu sein. Finn will nichts mehr mit Isabelle zu tun haben, doch dann wird sein Vorsatz auf die Probe gestellt. Derweil hofft Jenny, Richard von ihren und Niclas' Plänen überzeugen zu können. Als er stur bleibt, entscheidet sich Jenny, ihre Pläne auf eigene Faust umzusetzen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny misstraut Karlas Freundschaftsangeboten. Als Vlederbag eine mittelschwere Katastrophe droht, arbeiten sie jedoch notgedrungen Hand in Hand, um das Unheil abzuwenden. Sunny fragt sich, ob sie der Praktikantin unrecht tut. Nina geht Robert aus dem Weg und fertigt ihn mit einer Ausrede ab. Robert reagiert jedoch überraschend souverän, und Nina entschließt sich, ihm den Grund dafür zu sagen, dass sie sich nicht auf einen Mann einlassen kann.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser