GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

Margret findet in "Rote Rosen" einen alten Liebesbrief und bei "Sturm der Liebe" schlägt Jessica Natascha einen Pakt vor. In "Unter uns" erfährt Ute unterdessen die Wahrheit über das KiTa-Projekt.

"Rote Rosen": Bei einer Aufräumaktion findet Margret einen alten Liebesbrief von Elisabeth Bild: ARD/Nicole Manthey/spot on news

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hilli macht Frank eine Szene, weil er wie Yvonne im "Drei Könige" abgestiegen ist. Frank entschuldigt sich - ohne Erfolg. Ben bietet ihm das Hausboot als Bleibe an, und Frank geht auf Abstand zu Yvonne. Aber Gregor sagt Frank auf den Kopf zu, dass er im Grunde beide Frauen will. Bei einer Aufräumaktion findet Margret einen alten Liebesbrief von Elisabeth. Sie merkt nicht, dass sie eine Seite verliert - und erfährt durch Eliane, dass ihr Sohn die Seite gelesen hat.

Wie alles begann: Folge 1-100 von "Sturm der Liebe" gibt's hier auf DVD

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Joshua versucht, zwischen Denise und Christoph zu vermitteln. Als Denise davon erfährt, bedankt sie sich liebevoll bei ihm. Doch erst Eva gelingt es, Christoph die Augen zu öffnen. Die Situation zwischen Jessica und Natascha spitzt sich immer weiter zu. Da schlägt Jessica der überraschten Natascha einen heimlichen Pakt vor. Wird sie sich darauf einlassen?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien wird durch Bambi bewusst, dass sie sich insgeheim nach der großen Liebe sehnt. Dabei ahnt sie nicht, dass sie ihr Herz längst verloren hat. Larissa und Ringo sind sich unerwartet einig: Britta ist völlig fehl am Platz bei HuberBau. Die beiden starten eine Intrige und unterschätzen Britta dabei kolossal. Ute erfährt die Wahrheit über das KiTa-Projekt und erkennt, dass sie Benedikt Unrecht getan hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle will sich mit einem Freundschaftsdienst bei Finn revanchieren. Doch als sie dafür ihre üblichen Mittel einsetzt, geht ihr Plan schief. Als Jenny den Grund des Streits zwischen Richard und Niclas erkennt, muss sie sich fragen, ob eine Zusammenarbeit mit Niclas überhaupt noch möglich ist. Währenddessen löst Ingo Marians Wohnungsproblem und bringt sich dadurch allerdings selbst in eine heikle Lage.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina fährt mit Robert zu dessen Baustelle. Als der wegen eines Rasers auf der Stadtautobahn die Contenance verliert und laut wird, fühlt sich Nina an Martin erinnert und macht dicht. Aufgewühlt stellt sie ihre frische Liaison komplett in Frage. John tröstet Oskar und überzeugt ihn, auf seine Party zurückzukehren. Alles scheint gut, bis Oskar wieder plötzlich verschwindet. Bestürzt machen sich Shirin und John auf die Suche.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser