Von news.de-Redakteur - 26.03.2019, 14.27 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller: Purer Hass! Angebliche Fake-Liebe bringt Fans zur Weißglut

Kurz vor der Ausstrahlung von "Goodbye Deutschland" machen fiese Gerüchte über die Liebe von Michael Wendler und Neu-Freundin Laura Müller die Runde. DAS kann der Sänger nicht auf sich sitzen lassen.

Vorwürfe überschatten die Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller. Bild: TVNOW / Seema media

Sie strahlten wie zwei Honigkuchenpferde, verteilten Küsschen en masse, warfen sich verliebte Blicke zu und turtelten miteinander um die Wette: Schlager-Star Michael Wendler (46) und Neu-Freundin Laura Müller waren am Montag die Protagonisten einer neuen Ausgabe der Vox-Doku-Soap "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer". Zur Erinnerung: Michael Wendler war vor einigen Jahren mit Frau Claudia und Tochter Adeline nach Florida ausgewandert.

Michael Wendler zeigt 18-jährige Freundin Laura nach Trennung von Frau Claudia

Doch das Auswanderer-Glück blieb dem Sänger nur bedingt hold. Seine Ehe zerbrach nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr. Seit mehreren Monaten hat der Wendler allerdings eine neue Freundin an seiner Seite: Die 18-jährige Schülerin Laura Müller will ihr Leben mit dem Sänger verbringen. Für sie ist Michael Wendler ihr erster Freund, bisher lebte sie bei ihrem Vater im Kinderzimmer, jetzt plant sie den Umzug in die USA.

Wendler-Vater wittert Fake-Liebe seines Sohnes

In der aktuellen "Goodbye Deutschland"-Folge probten beide schon einmal ihr künftiges Zusammenleben. Dass es dieses überhaupt geben wird, daran hatte es am Tag der Ausstrahlung schon Zweifel gegeben. Michael Wendlers Vater erklärte via "Bild"-Zeitung, dass die Beziehung ein lupenreiner Fake sei, um wieder an Relevanz zu gelingen. Billiges Schlagzeilen-Haschen durch den Wendler also? Bekamen die Zuschauer da nur eine Fake-Liebe vorgegaukelt?

Diesen Vorwurf kann sich Michael Wendler natürlich nicht gefallen lassen, auf seinem Instagram-Account schlägt der 46-Jährige jetzt entschieden zurück. Der Wendler schimpft auf seinen Vater: "Wenn er jedoch behauptet, die Wahrheit über meine neue Beziehung und Liebe zu kennen, obwohl wir seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr haben - wird spätestens jetzt jeder normale Mensch nachvollziehen können, warum ich den Kontakt zu diesem Menschen eingestellt habe!"

Von wegen Fake-Liebe: Michael Wendler erklärt Liebe zu Freundin Laura Müller

Und dann präsentiert Michael Wendler seine Fakten: "Laura und ich sind seit Oktober 2018 ein Paar! Wir lieben uns und stehen dazu! Wir wurden erst nach der Trennung von Claudia und mir ein Paar! Die Scheidung zwischen meiner Frau Claudia und mir ist bei Gericht in den USA eingereicht und in den nächsten Wochen vollzogen![...]Zum Ende des Jahres 2019 zieht Laura zu mir in die USA! Ein Visum hat sie bereits."

Michael Wendler: Blanker Fan-Hass nach "Goodbye Deutschland"

Doch bei seinen Fans ebbt der Shitstorm nicht ab. Auf dem Instagram-Account des Sängers wird der Ton rauer: "Lieber Herr Wendler, leider haben Sie es in den letzten Jahren mit der Wahrheit nicht so genau genommen. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!", "Dank goodbye Deutschland finde ich dich noch mehr zum kotzen denn je", "Du bist doch in der midlife Krise?!", "Ganz schrecklich wie er mit seiner Frau vorführt. Sie hat zeitlich begrenzt das Haus zu verlassen, damit er mit dem Teeny ungestört ist." oder "Ihr dümmliches Verhalten und diese Aussagen kann man mit ihrem Alter entschuldigen, aber was er von sich gibt zeugt wirklich von Blödheit", motzen sie unter der Wendler-Erklärung.

Mehr Freunde hat sich Michael Wendler mit diesem TV-Auftritt wohl kaum gemacht...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser