Von news.de-Redakteur - 26.03.2019, 08.36 Uhr

Michael Wendler bei "Goodbye Deutschland": Für Freundin Laura (18) wirft der Wendler seine Ex-Frau raus

Bei "Goodbye Deutschland" zelebrieren Schlagersänger Michael Wendler und seine neue Freundin Laura Müller ihre frische Liebe. Eine musste dafür weichen: Wendler-Ex Claudia hat keinen Platz mehr.

Laura Müller hat einen ganz großen Traum. Sie will zu ihrem Freund, Schlager-Star Michael Wendler (46), ziehen. Das Problem: Der hat seine Zelte in Deutschland mittlerweile abgebrochen und lebt in den USA im Bundesstaat Florida. Im Rahmen der Vox-Doku-Soap "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" können die Pläne des Paares aktuell im TV verfolgt werden. "Er ist mein Lebensmittelpunkt und der Mann an meiner Seite und wo der ist, will ich ja auch sein", erklärt Laura Müller in ihrer ersten "Goddbye Deutschland"-Folge.

Michael Wendler nach Trennung von Frau Claudia liiert mit Freundin Laura

Michael Wendler, seit wenigen Monaten getrennt von seiner Frau Claudia, ist für die 18-Jährige der erste Freund, wie sie vor laufenden Kameras erklärt. Der Altersunterschied sei dabei kein Problem, versichert sie. Und auch für den "Sie liebt den DJ"-Sänger scheinen 28 Jahre kein größeres Problem darzustellen. "Ich funktioniere nicht so, wie es die Leute gerne hätten." Trotzdem sei ihm klar, dass seine Beziehung ein Reizthema für die Öffentlichkeit sei.

Michael Wendler und Freundin Laura: Jetzt spricht Tochter Adeline über die Beziehung

Doch wie steht es mit seiner Familie? Wendler-Tochter Adeline (17) bekennt hinsichtlich der Beziehung: "Es ist natürlich komisch, das kann auch keiner bestreiten." Doch Adeline erklärt bei Vox auch, dass sie Laura sehr sympathisch und nett fand und sie kein Problem mit der Beziehung ihres Vaters habe. Sie freue sich sogar auf die potenzielle neue Auswanderin, fährt die Wendler-Tochter bei "Goodbye Deutschland" fort. Bei zahlreichen Wendler-Fans sieht das ganz anders aus: Die überschütteten den Sänger und seine neue Freundin zuletzt immer wieder mit reichlich Hohn und Spott.

Lesen Sie auch:Geht DAS zu weit? Der Wendler zeigt neue Freundin oben ohne.

Michael Wendler: Für Freundin Laura muss Ex Claudia raus

Besonders pikant: Für Papas neue Flamme, muss seine alte weichen. Und zwar nicht nur umgangssprachlich. Denn bislang wohnen Michael Wendler und Ex Claudia, trotz Scheidungsplänen, noch in einem Haus, nur in unterschiedlichen Zimmern. Für die Wendler-Ex heißt das: Wenn Laura Müller bei ihm zu Besuch ist, darf die Ex in ein Gästehaus umziehen. Über die Ex macht sich Laura übrigens keine Gedanken, wie sie bei "Goodbye Deutschland" erklärt: "Ich bin ja hier, um mit Michael meine Zeit zu verbringen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser