22.03.2019, 08.41 Uhr

GNTM 2019 Folge 7: Prügel-Drama schockt Heidi Klum - Sie ist raus!

Heidi Klum hat genug! In der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel" fliegen ordentlich die Fetzen - Prügel-Attacke inklusive. Droht DIESER GNTM-Kandidatin nun der Rauswurf? Außerdem auf dem Programm: Das erste Nackt-Shooting!

Heidi Klum muss in ihrer aktuellen GNTM-Staffel wieder einige Dramen erleben. Bild: dpa

Das gab es noch nie bei GNTM! In der aktuellen Ausgabe von "Germany's next Topmodel" 2019 fliegen die Fetzen - Prügel-Attacke inklusive. Da platzt selbst Heidi Klum der Kragen. Die 45-jährige zieht drastische Konsequenzen. Doch was war geschehen?

GNTM 2019, Folge 7: Prügel-Drama schockt Heidi Klum

Es sind Szenen, die für Schlagzeilen sorgen. In den ganzen letzten 14 Jahren hatte es so einen Skandal noch nicht gegeben. Mittelpunkt des Geschehens: Model-Anwärterin Jasmin aka Joy. Schon seit Beginn der Show sorgte die 18-Jährige immer wieder für Ärger. Mit ihrer provozierenden Art eckte die GNTM-Kandidatin immer wieder mit ihren Konkurrentinnen an. Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Situation unter den Mädchen eskalieren würde.

"Germany's next Topmodel": Wird Jasmin handgreiflich?

Spätestens seit ihrer überraschenden Rückkehr - Jasmins war zuvor freiwillig ausgestiegen - war klar: Mit ihr wird es noch Ärger geben. Wie der Vorschau-Trailer der aktuellen Folge bereits vorab verrät, kommt es zu einem heftigen Streit, bei dem es offenbar sogar zu Handgreiflichkeiten kommt. "Sag Heidi, ich habe dir einen Mittelfinger gezeigt, platzt es aus Jasmin heraus, die einer Kontrahentin den Mittelfinger zeigt. Mit wem Jasmin da spricht, geht aus dem Trailer nicht hervor.

Lesen Sie auch: Fans besorgt um 5. Nachwuchs! Zeigt Heidi HIER ihren Baby-Bauch?

GNTM-Kandidatin Jasmin: Prügel-Beichte bei Instagram

Die Auflösung gibt es schließlich in Jasmins Instagram-Live-Video: "Ich habe Lena geklatscht. Lena war zu frech. Ich habe Lena vor der Kamera geschlagen. Ich schlag' keine Leute ohne Grund, ich schlag' Leute auch nicht gerne", erklärt sie darin.Heidi Klum wird dazu geholt, sie fragt durchaus fassungslos in die Runde: "Ihr habt euch geschlagen?" Lena antwortet mit tränenüberströmtem Gesicht: "Sie hat mich geschlagen".

Klum nimmt die 17-Jährige tröstend in den Arm. Dann geht sie zu Jasmin. Die meint zu dem Vorfall: "Ich wollte keinen von denen schlagen, aber die können mich nicht beleidigen". Heidi Klum bleibt hart. "Ich muss dich jetzt nach Hause schicken", erklärt sie Jasmin. Sie könne sie nicht zu den anderen Mädchen zurücklassen. Zudem stellt sie klar, dass Schläge nicht gedudelt werden: "Es gibt Regeln in einer Gesellschaft".

Schmeißt Heidi Klum Jasmin aus der Show?

Der Vorschau-Clip deutete schon einen ersten Rausschmiss an. "Das ist echt traurig, was hier passiert ist heute", erklärt eine sichtlich geschockte Heidi Klum. Weiter erklärt die 45-Jährige: "Deswegen beenden wir das Ganze jetzt!

Nackt-Shooting sorgt für Panik! Kann Gisele Bündchen die Model beruhigen?

Außerdem: Die erste Nackt-Edition steht auf dem Plan. Für Heidi Klums Mädchen steht das erste Nackt-Shooting auf dem Programm, eine Tatsache, die nicht bei allen Kandidatinnen auf Zuspruch stößt. Vor allem Skandal-Kandidatin Jasmins scheint mit der bevorstehenden Aufgabe zu hadern. Und das, obwohl die Nachwuchsmodels für das Shooting Schmuck im Wert von 2,5 Millionen Dollar tragen dürfen. Das gab es bislang noch nie bei GNTM. Außerdem bekommen die Models tatkräftige Unterstützung von flauschigen Hündchen, die gemeinsam mit ihnen vor der Kamera posieren werden. Ganz ohne Accessoires geht es eben doch nicht. Ob die Mädchen am Ende überzeugen, darüber darf in der 7. Folge auch Topmodel Gisele Bündchen entscheiden.

Auch interessant: Hammer-Busen! HIER zeigt die GNTM-Kandidatin ihre Kurven.

"Germany's next Topmodel 2019": Wer ist raus?

Es fliegt außer Jasmin niemand raus, Wackel-Kandidatin Lena bleibt ebenfalls. Am Ende meint Jasmin noch, sie hoffe, sich vielleicht noch mal erklären und entschuldigen zu können. Die nächste Folge könnte weniger dramatisch werden. Denn in der Vorschau ist zu sehen, wie Heidi Klum den Kandidatinnen ihren Verlobungsring von Tom Kaulitz (29) präsentiert. Gekreischt dürfte aber wieder werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser