19.03.2019, 15.59 Uhr

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Nach kurzer Beziehung: "Bachelor"-Paar überrascht seine Fans

Schluss mit der Fernbeziehung: Für Andrej Mangold hat "Bachelor"-Gewinnerin Jennifer Lange ihre Sachen gepackt und ist zu ihm nach Bonn gezogen. Einer gemeinsamen Zukunft steht somit nichts mehr im Weg.

Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sich in der diesjährigen "Bachelor"-Staffel gesucht und gefunden. Bild: imago images / Jürgen Schwarz/spot on news

Das ging schnell. Das "Bachelor"-Paar Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25) ist noch kein halbes Jahr zusammen, da wagt es schon den nächsten Schritt. Die beiden legen ihre Haushalte zusammen. Die 25-jährige Zumba-Trainerin verlässt ihre Heimatstadt Bremen und zieht zu ihrem Rosenkavalier nach Bonn.

Andrej Mangold und Jennifer Lange: "Bachelor"-Paar will zusammenziehen

Dass eine Fernbeziehung für die Liebenden nicht auf Dauer infrage kommt, stellte sich schon Anfang März heraus. Bei "Guten Morgen Deutschland" erzählte der "Bachelor" und ehemalige Profi-Basketballspieler, dass ihre Gefühle echt seien und beide die Einstellung teilen würden, "ganz oder gar nicht".

"Bachelor" Andrej Mangold und Jennifer Lange noch zusammen

Zwar gehe Lange "mit einem weinenden Auge aus Bremen weg", wie sie der "Bild"-Zeitung verriet, sie scheint es sich in ihrer neuen Heimat Bonn jedoch durchaus gemütlich zu machen. Sowohl in ihrer als auch in der Instagram-Story von Mangold tauchen immer wieder Bilder auf, die die beiden beim Möbel aufbauen zeigen. Ihre offenbar neuesten Errungenschaften: ein weißes Sideboard und ein hell beleuchteter, weißer Schminktisch.

Andrej Mangold und Jennifer mussten lange schweigen

Lange mussten Andrej Mangold und Jennifer Lange ihre Liebe geheimhalten. Doch mit dem "Bachelor"-Finale hatte auch die Geheimniskrämerei ein Ende. Viele Fans stellen sich nun regelmäßig die Frage, ob das "Bachelor"-Paar noch zusammen ist. Schließlich wären sie nicht das erste "Bachelor"-Paar, dem das "echte" Leben schwerer fällt als erwartet. Doch die aktuellen Bilder deuten ganz darauf hin, als seien Andrej Mangold und seine Jenny noch verliebt wie eh und je.

Die "Bachelor"-Staffel mit Andrej Mangold gibt es hier zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/jat/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser