GNTM 2019, Folge 6: Nackt-Skandal bei Heidi Klum! Diese Kandidatin zeigt sich oben ohne

Ganz viel Drama und nackte Haut erwarten die Zuschauer in der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel". Wer beim Casting in Folge 6 kurzerhand seine Brust zeigt und zwischen wem die Fetzen fliegen, erfahren Sie hier.

Toni Garrn und Heidi Klum warten gespannt auf die Models. Bild: ProSieben/Micah Smith

Noch 16 Models kämpfen in der aktuellen Folge von GNTM um den Sieg bei "Germany's next Topmodel" 2019. Kein Wunder, dass die Nerven bei manch einer Kandidatin allmählich blank liegen. Neben dem immer größer werdenden Konkurrenzkampf zwischen den Nachwuchsmodels sorgt auch Skandal-Kandidatin Jasmin weiter für Stunk.

GNTM 2019, Folge 6: Toni Garrn zeigt Heidi Klums Models den perfekten Haute-Couture-Walk

Doch bevor sich die GNTM-Schönheiten gegenseitig das Leben schwer machen, müssen sich die Mädchen zunächst einmal vor Heidi Klum beweisen. Um den Models den perfekten Haute-Couture-Walk beizubringen, hat sich Heidi eine ganz besondere Überraschung für die Mädchen einfallen lassen. Keine Geringere als Supermodel Toni Garrn soll den Nachwuchmodels den eleganten Gang, eine extravagante Pose und den perfekten Ausdruck beibringen. Nach der Einweisung geht es für die Models direkt ins Laufsteg-Duell.

"Germany's next Topmodel" 2019: Heidi Klum schickt die Kandidatinnen in die Wüste

Typisch Heidi Klum, müssen die GNTM-Kandidatinnen nicht nur ihre Catwalk-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Für ein High-Fashion-Shooting unter der Leitung desMode- und Porträtfotografen Mario Schmolka schickt Heidi ihre Models kurzerhand in die Wüste, wo sie mit einem riesigen Seidentuch posieren müssen. "Zu zweit zu shooten ist niemals einfach. Man muss sich selbst bestmöglich in Szene setzen und trotzdem auf seine Partnerin Rücksicht nehmen", erklärt Heidi. Nicht bei allen Models stößt die Team-Aufgabe auf Zuspruch.

Die Nerven liegen blank! Drama um Simone und Jasmin

Da ist Drama vorprogrammiert. Abgesehen vom obligatorischen Drama um Kandidatin Jasmin scheinen auch bei Konkurrentin Simone die Nerven blank zu liegen. "Alle Mädels gegen mich, niemand fragt, wie es mir geht", erklärt eine sichtlich aufgebrachte Simone ihrer Familie. Einzig in einem Punkt scheinen sich alle einig zu sein:Jasmin soll gehen, so lautet das Fazit der meisten GNTM-Teilnehmerinnen. Ob sie am Ende Recht behalten werden?

Casting-Time! GNTM-Model Vanessa zeigt Bonnie Strange ihre nackte Brust

Bevor Heidi Klum ihre Entscheidung trifft, geht es für die Models um die ersten Jobs. Vor den Augen von "About You"-Idol Bonnie Strange dürfen die Kandidatinnen ihre Outfits selbst designen. "Wir wollen eure Seele sehen", erklärt Bonnie Strange die Aufgabe. Eine Kandidatin scheint die Aufgabe dabei besonders ernst zu nehmen, wie der Pro7-Vorschau-Clip verrät. Und so lässt Kandidatin Vanessa kurzerhand ihre Brüste blitzen. Einzig zwei glitzernde Schmetterlinge auf den Nippeln verbergen intimere Einblicke. Doch konnte Vanessas nackter Auftritt Bonnie Strange tatsächlich überzeugen?

Lesen Sie auch: Radikales Umstyling! SIE mussten bei Heidi Haare lassen

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser