12.03.2019, 21.06 Uhr

"Sturm der Liebe"-Ausfall: Wann gibt's eine neue Folge in TV und Live-Stream?

Fans der Kultserie "Sturm der Liebe" müssen ganz stark sein: Am Dienstag, dem 12. März 2019, gibt es keine neue Episode aus dem Fürstenhof. Weshalb SdL ausfällt und wann es die nächste Folge in TV und Live-Stream gibt, erfahren Sie hier.

Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz von "Sturm der Liebe", der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen. Bild: ARD / Ann Paur

Für die ARD ist die Telenovela "Sturm der Liebe" ein verlässlicher Quotengarant: Seit mehr als 3.100 Episoden lässt sich das TV-Publikum von den Irrungen und Wirrungen rund um den "Fürstenhof" begeistern. Erst am Montag wurde in Episode 3104 mit der Hochzeit von Boris Saalfeld und Tobias Ehrlinger ein echtes Highlight der SdL-Geschichte gefeiert - doch jetzt müssen die Fans von "Sturm der Liebe" ganz stark sein. Die Serie fällt nämlich am Dienstag, dem 12. März 2019, aus!

"Sturm der Liebe"-Ausfall heute: ARD streicht SdL wegen Wintersport

Der Grund für den Ausfall von "Sturm der Liebe" ist mit aktuellen sportlichen Events begründet: Da derzeit der Wintersport-Plan aus allen Nähten platzt, hat sich das Erste entschieden, anstelle einer neuen Episode von "Sturm der Liebe" die aktuellen Wettkämpfe im Rahmen der "Sportschau" zu übertragen. Während die ARD den Sprint der Damen und Herren im Langlauf-Weltcup in Drammen sowie die Biathlon-Weltmeisterschaften mit den 15 Kilometer der Damen aus Östersund und den Skispringen-Weltcup mit dem 1. und 2. Durchgang der Herren aus Lillehammer überträgt, muss "Sturm der Liebe" von seinem angestammten Sendeplatz weichen. Normalerweise würde eine neue Episode von SdL um 15.10 Uhr auf Sendung gehen, doch der Dienstagnachmittag ist nun im Ersten in fester Hand des Wintersports.

FOTOS: Bilder zur Telenovela «Sturm der Liebe»
zurück Weiter Sturm der Liebe (Foto) Foto: ARD/Ralf Wilschewski Kamera

Wann kommt die nächste Folge von "Sturm der Liebe" in TV und Live-Stream?

Allerdings können sich Fans von "Sturm der Liebe" auf ein baldiges Wiedersehen freuen: Die Episode 3105 wird bereits am Mittwoch, dem 13. März 2019, zur gewohnten Sendezeit in der ARD ausgestrahlt. SdL-Fans können dann wie gewohnt vor dem TV-Gerät platznehmen oder sich Folge 3105 via Live-Stream in der ARD Mediathek ansehen. Und das Einschalten lohnt sich, wie die "Sturm der Liebe"-Vorschau beweist.

"Sturm der Liebe" 2019: Das passiert in Folge 3105 am Mittwoch, dem 13. März 2019

Christoph und Denise wird offenbart, wie groß die Gefahr ist, in der sich Annabelle befindet. Joshua wird sich seiner wahren Gefühle für sie bewusst und will heldenhaft Hilfe anbieten, doch Annabelle kann die Lage unter Kontrolle bringen - allerdings nur, um wenig später ein Geheimnis zu erfahren, das alles verändern soll.

Für Boris und Tobias hängt kurz nach der traumhaften Hochzeit der Himmel voller Geigen. Das Liebesglück wird jedoch von einem überraschenden Angebot getrübt, das Boris ereilt. Wesentlich erfreulicher ist da die Überraschung, die Viktor von Alicia bekommt, als beide mit Taifun und Cassie ausreiten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser