08.03.2019, 08.48 Uhr

Daniel Völz frisch verliebt!: DIESE sexy Blondine ist die neue Freundin des Bachelors

Im vergangenen Jahr verteilte Daniel Völz als RTL-Bachelor noch Rosen an willige Damen, jetzt hat er selbst eine neue Herzdame an seiner Seite. SIE ist die neue Freundin des Rosenkavaliers.

Daniel Völz ist neu verliebt. Bild: dpa

Wer braucht schon eine ganze RTL-Show, in der man sich zwischen 20 mehr oder minder willigen Frauen entscheiden muss und sie aller Nase lang mittels eines stacheligen Rosengewächses in die nächste Runde schickt? Nur um nach mehreren Wochen in (bestenfalls) trauter Dreisamkeit im RTL-Interview bei Frauke Ludowig festzustellen, dass man sich doch wieder von der Gewinnerin getrennt hat. So oder so ähnlich verliefen bislang die allermeisten Staffeln der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor".

Bachelor Daniel Völz ist kein Single mehr

Objekt der Begierde im vergangenen Jahr: Daniel Völz (34). Er entschied sich im Finale für Kandidatin Kristina Yantsen (25) und es kam, wie es bislang so oft beim "Bachelor" oder der "Bachelorette" kommen musste. Das vermeintliche Liebespaar trennte sich bereits kurz nachdem die letzte Episode über die Bildschirme geflimmert war. Doch jetzt ist für Daniel Völz die Zeit als Single vorbei.

Daniel Völz zeigt seine neue Freundin Lisa Wehr

In der "Bild"-Zeitung präsentierte der Ex-"Bachelor" seine neue Freundin Lisa Wehr (26). Und siehe da: Manchmal braucht es nur Glühwein anstatt einer Nacht der Rosen, dass der Funke überspringt und man ein Paar wird. So schildern es Bachelor Daniel Völz und Freundin Lisa im Bericht der "Bild"-Zeitung. "Wir haben den gleichen Freundeskreis, denselben Humor und sie holt mich auf den Boden zurück, wenn ich mich zum Beispiel über etwas aufrege.", gesteht Daniel Völz im Interview.

So haben sich Daniel Völz und Freundin Lisa kennengelernt

Auch seine Familie (samt der französischen Bulldoge Bella) habe seine neue Freundin Lisa bereits ins Herz geschlossen. Kennengelernt hat sich das Paar eigenen Ausführungen zufolge bereits vor den Dreharbeiten zum "Bachelor". Auf der Party eines Freundes trafen sie erstmals aufeinander. "So richtig aus dem Kopf bekommen habe ich sie aber nicht", zitiert die "Bild" den Ex-"Bachelor".

Wie tickt seine neue Freundin Lisa Wehr?

Die neue Bachelor-Freundin kommt aus Berlin, ist ihrem Profil beim Karriere-Netzwerk Xing zufolge bei einem Unternehmen alsSenior Account Executive imOnline-Marketing und Sales-Bereich tätig. Auf ihrem Twitter- und Facebook-Profil lässt sich ein knapper Blick auf ihre große Leidenschaft werfen: Lisa ist Cheerleaderin bei denBerlin Cheer Athletics.

Neue "Bachelor"-Freundin hat keinen Bock auf Rampenlicht

Und das offenbar äußerst erfolgreich. Auf ihrem Twitter-Account findet sich ein Bild, das sie beim Gewinn der nationalen Meisterschaften im Jahr 2015 zeigt. Auf viel mehr Prominenz scheint die neue Bachelor-Freundin Lisa allerdings keine Lust zu haben."Ich werde Daniel natürlich bei allem unterstützen und ihm den Rücken stärken, suche aber nicht den Weg ins Rampenlicht", erklärte sie gegenüber der "Bild".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser