01.03.2019, 12.52 Uhr

"Der Bachelor" 2019: Eva packt aus! Gemeinsame Zukunft mit Andrej Mangold?

Eva nahm ihr Aus in der Finalshow von "Der Bachelor 2019" erstaunlich ruhig auf. Doch schon in der Aussprache nach der Show trat die Verschmähte nach. In einem Interview wird sie noch konkreter.

Hier ist die Welt für Eva noch in Ordnung... NOCH! Bild: TVNOW

Als Eva in der Finalshow von "Der Bachelor" 2019 nach diversen vorausgegangenen Liebesbekundungen von Andrej Mangold doch eine Abfuhr kassierte, nahm sie das erstaunlich kühl und beinahe regungslos zur Kenntnis. Dass sie über die Situation alles andere als erfreut war, ließ sie dann in der großen Aussprache bei Frauke Ludowig durchblicken.

"Der Bachelor" 2019: Eva tritt bei der großen Aussprache nach

So fragte sie beispielsweise ganz offen und leicht verbittert wirkend, ob Andrej seiner Jenny denn verraten habe, was zwischen ihm und Eva im Laufe der gemeinsamen Übernachtung bei dem Dreamdate alles passiert sei. Das konnte Andrej zwar abwiegeln, aber "Bild" machte das sehr neugierig. Also horchten sie nach, wie es um Eva aktuell bestellt ist.

Eva und "Bachelor" Andrej Mangold planten sogar schon eine gemeinsame Zukunft

"Es hat sich angefühlt, als wäre er mein Partner", fasst Eva ihre Gefühlslage vor der großen Entscheidung in der Finalshow zusammen. Mehr noch: "Wir haben über eine gemeinsame Zukunft gesprochen – und die konnte ich mir vorstellen." Als ihr Traum in Scherben lag, war sie "nicht sauer, aber enttäuscht und verletzt", was gut zu ihrer gezeigten Reaktion in der Show passte. Der große Zusammenbruch kam dann erst im Hotelzimmer.

Sex-Beichte: Andrej Mangold und Eva haben beim Dreamdate nicht nur geredet

Angesprochen auf ihre Andeutung in der großen Aussprache gibt sich die "Bachelor"-Kandidatin gegenüber "Bild" recht offen: "Ob das mehr als nur knutschen war? Haha, das ist ja kein Geheimnis mehr. Aber mehr brauche ich dazu, glaube ich, nicht sagen." Ihr Gespräch mit "Bild" schloss Eva mit der Feststellung ab, dass es ihr trotz allem zurzeit sehr gut gehe. Beste Voraussetzungen, sich wieder auf die Suche nach einem Traummann zu machen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

"Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW

pap/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser