26.02.2019, 14.50 Uhr

Die Geissens: Horror-Party! Carmen und Robert lehren Tochter Shania das Fürchten

Langweilig wird es bei den Geissens garantiert nicht: In der aktuellen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" setzen Carmen und Robert Geiss ihrem eigenen Nachwuchs zu, denn Tochter Shania erlebt den puren Horror.

Carmen und Robert Geiss wissen, wie man eine zünftige Party schmeißt. Bild: Friso Gentsch / picture alliance / dpa

Das Wort "Langeweile" dürfte ebenso wenig zum Wortschatz der Geissens gehören wie "Ebbe auf dem Konto". Nicht umsonst haben Robert und Carmen Geiss als Deutschlands unterhaltsame Millionäre ihre eigene TV-Sendung bei RTL2. "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" flimmert bereits im achten Jahr über Deutschlands Fernsehbildschirme und hat die Millionärsfamilie zu echten TV-Stars gemacht.

Die Geissens im TV: Horror-Schock für Tochter Shania Geiss

Mit von der Partie sind allerdings nicht nur Carmen und Robert Geiss, sondern auch deren Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Die beiden Teenie-Mädels haben ebenso wie ihre Eltern hohes Unterhaltungspotenzial und genießen das süße Jetset-Leben. Doch nun steht Shania Geiss, der jüngsten Geissens-Tochter, eine haarsträubende Überraschung ins Haus!

Robert und Carmen Geiss schmeißen Grusel-Party zum Geburtstag von Shania

Zu sehen gab es den handfesten Grusel-Schocker bei den Geissens am Montag, dem 25. Februar 2019, in einer Doppelfolge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Carmen und Robert Geiss erfüllten ihrer jüngsten Tochter nämlich einen langgehegten Wunsch: Das junge Geisslein feierte Geburtstag und wünschte sich eine Halloweenparty mit allem Drum und Dran. Da war es nicht mit ein paar ausgehöhlten Kürbissen und Kunstblut getan - denn wenn bei den Geissens gefeiert wird, dann richtig!

Einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehende Horror-Folge hatten die Geissens bereits Tage vor der TV-Ausstrahlung bei Facebook parat:

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser