07.02.2019, 15.18 Uhr

"Der Bachelor" 2019: Frust, Tränen, Eifersucht! DIESE Damen warf Bachelor Andrej raus

Bei "Der Bachelor" 2019 standen noch acht hoffnungsvolle Kandidatinnen in Folge 6 am Start - doch in der letzten Folge vor den Homedates zogen die Ladys alle Register zwischen Frust, Eifersucht und Tränen-Drama.

14 Kandidatinnen hat "Bachelor" Andrej Mangold in der aktuellen Staffel der RTL-Kuppelshow schon ohne Rose nach Hause geschickt - in Folge 6 von "Der Bachelor" buhlten am Mittwoch, dem 06.02.2019, noch acht Kandidatinnen um die Gunst des smarten Single-Mannes. Damit ist auch die heiße Phase der Romantik-Show eingeläutet, denn ab der kommenden Woche finden sich Andrej Mangold und seine Kandidatinnen nicht mehr in der mexikanischen Traumvilla in Los Cabos wieder, sondern haben die Homedates auf dem Programm.

"Der Bachelor" 2019: Andrej Mangold stehen die Homedates bevor

Für Andrej Mangold heißt das: Eine Entscheidung muss her, welche Kandidatin das Zeug für eine langfristige Beziehung mitbringt. Denn für den 32-jährigen Single-Mann steht fest: "Ich suche etwas Echtes. Und nicht Etwas, das vorbei ist, wann das hier vorbei ist." Zunächst prüfte der Basketballprofi Kandidatin Nathalie bei einem Einzeldate auf Herz und Nieren. Nach einem Einkaufsbummel ging es für das Traumpaar in spe weiter zu einem intimen Abend mit Live-Musik, Tanz und Zärtlichkeit. Ob Nathalie diese Erfahrung eine Rose einbringt, sollte sich erst später zeigen.

"Bachelor" Andrej zelebriert Einzeldate mit Eva - doch der Rosenkavalier zweifelt

"Bachelor"-Beauty Eva bekam, was wohl jede der noch verbleibenden Single-Damen gern hätte: ein Einzeldate mit dem Profibasketballer. Nach dem Gruppendate, bei dem sich die 26-Jährige aus Düsseldorf die Aufmerksamkeit von Andrej Mangold mit Jade und Vanessa teilen musste, wurde die Flugbegleiterin vom RTL-Rosenkavalier zu einem intimen Candle-Light-Dinner entführt. Anschließend wurde es für Eva, die eigentlich Evanthia heißt, und "Bachelor" Andrej feucht-fröhlich, denn das Paar tauchte zum Planschen in den Pool ab und durfte ein buntes Feuerwerk genießen. Da dürfte einem Happy End doch nichts mehr im Wege stehen - doch Andrej kamen dennoch Zweifel an der Aufrichtigkeit der Düsseldorferin...

Frust, Tränen, Eifersucht! DIESE Kandidatinnen sorgen beim "Bachelor" für Stunk

Deutlich frustrierender lief es unterdessen für die Kandidatinnen Nadine und Jade. Vor allem bei der blonden Sex-Bombe, die als Flugbegleiterin arbeitet, ist die Enttäuschung groß: Zwar konnte Jade bislang fünf Rosen abstauben, doch auf ein Einzeldate wartet die 24-Jährige nach wie vor vergeblich. Nadine hingegen vermochte ihre Tränen nicht zurückzuhalten. Für eisige Stimmung sorgte in Folge 6 von "Der Bachelor" auch Jenny, die in den vergangenen Folgen den ersten Kuss von "Bachelor" Andrej erhaschen konnte. Doch nach dem feurigen Beginn macht sich bei der 25-Jährigen zunehmend Eifersucht breit. Keins Wunder, dass selbst Rosenkavalier Andrej Mangold zur Nacht der Rosen befand, die Stimmung sei "echt ätzend" gewesen!

Bachelor 2019: Wer ist raus in Folge 6?

Am Ende erwischte es die "Bachelor"-Kandidatinnen Nadine und Claudia, wieder mit ordentlich Tränen-Alarm.

FOTOS: Bachelor 2019 Diese 20 Kandidatinnen kämpfen um Andrej Mangold
zurück Weiter Diese 20 Kandidatinnen kämpfen um den Bachelor (Foto) Foto: MG RTL D/spot on news Kamera

Schon gelesen? Schon längst entschieden! DIESE 2 Kandidatinnen stehen im Finale

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser