07.02.2019, 16.14 Uhr

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Fans unter Schock! Daniel Fehlow steigt bei GZSZ aus

Nicht schon wieder ein GZSZ-Star, der das Weite sucht. "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Liebling Daniel Fehlow verlässt die RTL-Daily-Soap völlig überstürzt. Diesen Grund hat er dafür und SO verlässt Leon Moreno den Berliner Kiez.

Daniel Fehlow legt eine GZSZ-Pause ein. Bild: dpa

Fans des RTL-Dauerbrenners "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen wieder einmal ganz stark. Einer der Daily-Soap-Lieblinge nimmt seinen Hut. Zumindest für eine gewisse Zeit. Auf Daniel Fehlow, der mit Pausen seit 1996 in der Rolle des Leon Moreno in der Serie zu sehen ist, müssen GZSZ-Fans in naher Zukunft vorerst verzichten. Wie RTL berichtet, nimmt sich der Schauspieler eine Auszeit von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

GZSZ-Ausstieg: Daniel Fehlow alias Leon Moreno verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vorerst

Der Grund für die GZSZ-Pause von Daniel Fehlow scheint familiärer Natur zu sein. Erst in dieser Woche wurde bekannt, dass seine Ehefrau Jessica Ginkel ihrer Rolle der Karin Noske in der RTL-Serie "Der Lehrer" den Rücken kehrt. "Sechs Monate Abwesenheit von zu Hause, gedreht wird in Köln und unser Lebensmittelpunkt ist in Berlin, sind nicht immer leicht.", schrieb sie ihren Fans beim Foto- und Videonetzwerk Instagram bezüglich ihres Ausstiegs.

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

GZSZ-Star Daniel Fehlow: "Gute Zeiten"-Pause für die Familie

Und auch auf dem Instagram-Account von Daniel Fehlow herrscht Familien-Urlaubs-Feeling in Reinkultur. Unter dem Schlagwort "FAMILYTIME" hat der 43-Jährige ein Familienbild samt Frau Jessica und den beiden gemeinsamen Kinder gepostet. Offensichtlich will sich der GZSZ-Star in seiner Auszeit verstärkt um seine Liebsten kümmern. Wer will ihm das auch verwehren?

Sehen Sie den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

GZSZ-Vorschau: So steigt Leon Moreno bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" aus

Der Ausstieg wird im TV laut RTL-Bericht relativ kurzfristig umgesetzt, darauf sollten sich die Fans der Daily Soap schon einmal einstellen. Demnach soll Leon Moreno einen alarmierenden Anruf erhalten: Sein erwachsener Sohn Vince, der mittlerweile in den USA lebt, erleidet einen schweren Motorradunfall. "Leon zögert nicht lange, sofort eilt er zum Flughafen und sitzt mit Söhnchen Oskar im Flieger nach Los Angeles.", schreibt RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser