"Germany's next Topmodel" 2019 im News-Ticker: Oben-ohne-Schocker sorgt für Schlagzeilen

Am 07.02.2019 startete die neue Staffel von "Germany's next Topodel". In unserem News-Ticker halten wir Sie zu allen aktuellen Ereignissen auf dem Laufenden. Alles zu den Kandidatinnen, Heidi Klum und ihren Gast-Juroren, erfahren Sie hier.

GNTM-Jurorin Heidi Klum in Aktion. Bild: picture alliance / Uwe Anspach/dpa

Endlich geht es wieder los! Auch 2019 ist Heidi Klum wieder auf der Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Am 7. Februar startetedie neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben und Modelmama Heidi will in diesem Jahr nicht nur mit einem neuen Konzept überzeugen. Um am Ende der Staffel die nächste GNTM-Siegerin zu küren, hat sich Heidi Klum in diesem Jahr geballte Fashion-Kompetenz ans Set von GNTM geholt.

"Germany's Next Topmodel" 2019: Alle aktuellen Ereignisse im News-Ticker zum Nachlesen

In unserem News.de-Ticker werden wir Sie über alle aktuellen Geschehnisse auf dem Laufenden halten und das bis zum großen Finale, bis es endlich wieder heißt: "Germany's Next Topmodel 2019 ist...!"

  • Oben-ohne-Skandal bei GNTM
  • Heidi Klum küsst fremd
  • Transgender-Model in Heidi-Klum-Show
  • Erste Kandidatinnen ziehen blank
  • Heidi Klum verzichtet auf GNTM-Jury

+++ Hammer-Busen! HIER zeigt die GNTM-Kandidatin Enisa ihre Kurven +++

In der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" gehört Enisa Bukvic zu den absoluten Fan-Favoriten. Kein Wunder, immerhin zeigt sich kaum eine andere GNTM-Kandidatin so freizügig im Netz, wie Nachwuchsmodel Enisa.

+++ Abgelaufen! SIE warfen Toni Garrn und Heidi Klum in Folge 6 raus +++

In der 6. Folge stand Königsdisziplin des Catwalks steht an: Heidi Klum (45) möchte in der sechsten Folge von "Germany's next Topmodel" Ausstrahlung, Eleganz und Haltung von ihren Mädchen sehen. Doch anstatt sich auf den bevorstehenden Haute-Couture-Walk zu konzentrieren, krachte es in der Modelvilla mal wieder gewaltig. Wer in der 6. Folge die Show verlassen musste, lesen Sie hier.

+++ Nackt-Skandal bei Heidi Klum! Diese Kandidatin zeigt sich oben ohne +++

Noch 16 Models kämpfen in der aktuellen Folge von GNTM um den Sieg bei "Germany's next Topmodel" 2019. Kein Wunder, dass die Nerven bei manch einer Kandidatin allmählich blank liegen. Neben dem immer größer werdenden Konkurrenzkampf zwischen den Nachwuchsmodels sorgt auch Skandal-Kandidatin Jasmin weiter für Stunk. Doch nicht nur Kandidatin sorgt in der 6. Folge für Schlagzeilen. Mit ihrem Oben-ohne-Auftritt sorgt GNTM-Model Vanessa für den ersten Skandal der aktuellen Staffel.

+++ Vorher-Nachher-Fotos! So lief das Umstyling bei "Germany's next Topmodel" in diesem Jahr +++

In der aktuellen Folge gab es mal wieder allerhand Drama.Zuerst kehrte Jasmin überraschend zurück und dann stand das große Umstyling an. Eine Tatsache, die bei vielen Kandidatinnen für einen echten Panikanfall sorgten. Vor allem Model Justine wurde komplett verändert. Sie bekam einen Kurzhaarschnitt samt Blondierung. Hier gibt es Folge 5 zum Nachlesen. Die Vorher/Nachher-Bilder der Models gibt es übrigens HIER zu sehen.

+++ GNTM-Umstyling! Heidi Klum zückt die Schere - Kandidatin Jasmin kehrt zurück +++

Am Donnerstagabend ist es endlich soweit: Das bei Fans besonders beliebte GNTM-Umstyling steht an. Tränen, Drama und reichlich Diskussionen dürfen da natürlich nicht fehlen. Vor allem ein Model bekommt beim großen Umstyling einen ganz neuen Look. Ob sich die Kandidatin jedoch tatsächlich an ihren Pixie-Cut gewöhnen kann?Als wäre das große Umstyling nicht schon schlimm genug, erwartet die GNTM-Kandidatinnen noch eine weitere unschöne Überraschung. Jasmin ist zurück und sorgt erneut für Zündstoff. 

+++ GNTM, Folge 4: Heidi Klum schickt Götze-Freundin Catharina nach Hause +++

In der vierten Folge von "Germany's next Topmodel" drehte sich alles um das Thema Social Media. Das sorgte besonders bei zwei Models für Streit - und endete für drei weitere GNTM-Kandidatinnen ohne Foto. Wer gehen musste, erfahren Sie hier!

+++ Zickenkrieg und dunkle Geheimnisse! Heidi schießt Models auf den Mond +++

In der vierten Folge von "Germany's next Topmodel" geht es für die Mädchen nach Los Angeles. Doch in der "Stadt der Engel" erwarten die Kandidatinnen jede Menge böse Überraschungen. Heidi schickt ihre Model kurzerhand auf den Mond.

+++ Heidi Klum platzt beim Catwalk-Training in Folge 3 der Kragen +++

In der 3. Folge von "Germany's next Topmodel" geht es heiß her. Erstmals in der aktuellen Staffel müssen die Kandidatinnen in Unterwäsche posieren. Doch damit nicht genug: Auch Heidi Klum wird in Folge 3 so richtig sauer! Was war geschehen?

+++ Nicht Tom Kaulitz! Bei GNTM küsst sie jetzt DIESEN Mann +++

Heidi Klum knutscht fremd!? In der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel" lässt es die 45-Jährige ordentlich krachen. Bei GNTM geht sie mit einem Mann ganz schön auf Tuchfühlung - Tom Kaulitz ist es aber nicht.

+++ Nippel-Blitzer in Folge 2! Für Heidi gab sie ALLES +++

In der neuen Folge von "GNTM" mussten die jungen Kandidatinnen gegen "die Gezeiten" kämpfen, bevor Gast-Juror Wolfgang Joop eingriff. Eine Kandidatin zeigte allerdings mehr als gewollt und lieferte damit bereits den zweiten nennenswerten Skandal bei "Germany's next Topmodel 2019".

+++ Ausnahmezustand in Woche 2! Bei den Enisa und Vanessa fliegen die Fetzen +++

So stürmisch war es noch nie bei GNTM. In der zweiten Folge von "Germany's next Topmodel" fliegen nicht nur zwischen den Kandidatinnen die Fetzen. Das Extrem-Shooting in schwindelerregender Höhe bringt die Nachwuchsmodels an ihre Grenzen.Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Wolfgang Joop wird Heidi Klum als GNTM-Gastjuror einen Besuch abstatten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser