Serie: Bryan Cranston übernimmt Hauptrolle in neuer Serie "Your Honor"

Bryan Cranston hat ein Händchen für gute Serien, das weiß die Welt seit "Breaking Bad". Umso erfreulicher ist nun die Nachricht, dass der vielversprechende Schauspieler im neuen Thriller-Mehrteiler "Your Honor" eine führende Rolle übernehmen wird.

Bryan Cranston wird wieder zum Serienhelden Bild: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Bryan Cranston (62, "Trumbo") steigt wieder ins Seriengeschäft ein: Wie "Variety" berichtet, hat der Schauspieler eine Hauptrolle in der kommenden Showtime-Serie "Your Honor" übernommen. Der "Breaking Bad"-Star wird außerdem als Executive Producer beteiligt sein.

Die Wartezeit überbrücken und noch einmal "Breaking Bad" sehen: Hier auf Amazon!

"Your Honor" basiert auf dem israelischen Original "Kvodo", ein Thriller, der sich durch alle Schichten New Orleans zieht. Cranston wird einen hochangesehenen Richter spielen, dessen Sohn in einen Unfall mit Fahrerflucht involviert wird, was Cranstons Figur ein Netz aus Lügen und Betrug flechten lässt. Wie schon bei "Breaking Bad" soll es spannend, düster und moralisch komplex werden. Die Produktion beginnt im Oktober.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser