31.01.2019, 09.56 Uhr

"Der Bachelor 2019": Hatte SIE Sex mit Bachelor Andrej?

Eifersucht, Tränen und innige Küsse: Die 5. Folge von "Der Bachelor" hat es in sich. Eine Kandidatin darf Bachelor Andrej Mangold dabei ganz besonders nah kommen. Landete Andrej mit DIESER Kandidatin im Bett?

Auch in Folge 5 muss Bachelor Andrej einige wichtige Entscheidungen treffen. Bild: MG RTL D

Es knisterte gewaltig in der aktuellen Ausgabe von "Der Bachelor". Elf Frauen waren noch im Rennen um die heiß begehrte letzte Rose. Um das Herz von Andrej Mangold (31) zu gewinnen, gaben einige Kandidatinnen alles. Doch wer meint es wirklich ernst? Um das herauszufinden, ging Bachelor Andrej Mangold in der neuen Folge aufs Ganze. Das ging zumindest aus der aktuellen RTL-Vorschau hervor.

"Der Bachelor 2019", Folge 5: Andrej Mangold sortiert aus

Andrej Mangold hat offenbar eine Weile gebraucht, um mit den Ladys warm zu werden. Doch seit dem ersten Kuss mit Kandidatin Jennifer (25) scheint der Sportler allmählich auf den Geschmack gekommen zu sein. Und so geht es in der fünften Woche ordentlich zur Sache. Doch bevor es in Folge fünf richtig heiß her geht, sortiert Andrej erst einmal aus. Um sich Klarheit darüber zu verschaffen, welche von den Ladys es wirklich ernst mit ihm meinen, lädt er zwei Kandidatinnen zu sich in die Villa ein. Happy über das anstehende Date mit Bachelor Andrej machen sich Cecilia (22) und Nathalia (25) auf den Weg zu ihm.Was die zwei zu Beginn des Dates jedoch nicht ahnen: Für eine von ihnen ist das Abenteuer Mexiko danach direkt vorbei.

Lesen Sie auch: Fake-Vorwürfe! Sind Andrejs Kandidatinnen alle von RTL gecastet?

Zwischen Stefanie und Andrej Mangold knistert es - gibt es den ersten Sex?

Deutlich mehr Erfolg hat hingegen Kandidatin Steffi (32). Sie darf sich auf einen ganz besonderen Ausflug mit dem Bachelor freuen. Nach einem romantischen Candle-Light-Dinner kommt es schließlich zu einem Kuss zwischen den beiden Turteltauben, gefolgt von einem unmoralischen Angebot: "Wenn du möchtest, bleibst du noch hier", erklärt Andrej Mangold Kandidatin Steffi. Wird sie sein Angebot tatsächlich annehmen? Zumindest ihre Konkurrentinnen halten den ersten Bachelor-Sex in Staffel 9 für sehr wahrscheinlich. Vor allem für Kandidatin Jennifer, die den Bachelor in der vergangenen Folge küssen durfte, dürften die aktuellen Ereignisse alles andere als begeistern.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto
Jennifer sucht in der Nacht der Rosen das Gespräch mit Andrej. Bild: TVNOW

Was läuft zwischen Andrej und Vanessa?

Doch Steffi ist an diesem Abend nicht die einzige, die dem heiß begehrten Jungesellen nahekommt. Auch zwischen Vanessa (26) und Andrej scheint eine ganz besondere Verbindung zu bestehen. Nach einem unerwartet emotionalen Abend genießen die beiden ihre Zweisamkeit - samt Schmuseeinheit.

Andrej und Vanessa genießen die Zweisamkeit. Bild: TVNOW

Die fünfte Nacht der Rosen hatte es in sich. So endete die Rosenzeremonie mit einem großen Knall und jeder Mengen Tränen. "Das ist krank. Wie kann man sich in einem Menschen so täuschen?", polterte eine Kandidatin in Richtung des 31-Jährigen. Was war geschehen? Die Auflösung gibt's hier!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser