GNTM-Kandidatinnen 2019 : Verrucht + sexy! SO nackt zeigen sich Heidis Models im Netz

Am 07. Februar startet "Germany's next Topmodel" in die 14. Staffel. Schon jetzt scheinen sich Heidi Klums Model-Anwärterinnen einen regelrechten Instagram-Wettstreit zu liefern - und das vorzüglich nackt. So freizügig waren die GNTM-Kandidatinnen noch nie!

Heidi Klum kann sich in der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" auf einiges gefasst machen. Bild: dpa/Kay Nietfeld

Die aktuelle Staffel von "Germany's next Topmodel" hat noch nicht einmal angefangen, da liefern die diesjährigen Kandidatinnen bereits die ersten Skandale. Der Grund: Noch nie haben sich Heidi Klums Models schon vor der Ausstrahlung der neuen Staffel von GNTM so freizügig im Netz präsentiert.

"Germany's next Topmodel 2019": Heidi Klums Model zeigen sich sexy wie nie

Doch wie in jedem Jahr kann nur EINE Germany's next Topmodel werden. Für den Sieg in Heidi Klums Casting-Show geben die Mädchen wieder alles. Im Netz liefern sich die Model-Anwärterinnen bereits ein heißes Duell. Doch wer hat am Ende tatsächlich die Nase vorn?

Model Yara zeigt ihre pralle Kehrseite

Ganz weit vorn in der Kategorie "Freizügigkeit" liegt vor allem Blondine Yara. Die 19-Jährige hat gerade ihr Abitur beendet und arbeitet aktuell als Influencer und Model. Dass Yara bereits fleißig Erfahrung als Model sammeln konnte, machen auch ihre zahlreichen Instagram-Schnappschüsse deutlich. Dort präsentiert sich die hübsche Blondine - ganz zur Freude ihrer Fans - am liebsten im Bikini, wie dieses Foto deutlich macht. Der knappe rote Einteiler gewährt einen intimen Blick auf Yaras knackige Kehrseite. Ob sie sich die sexy POse wohl von GNTM-Chefin Heidi Klum abgeschaut hat?

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

GNTM-Kandidatin Vanessa oben ohne im Netz

Ebenso freizügig präsentiert sich auch GNTM-Kandidatin Vanessa. Die 21-Jährige hat bereits im zarten Alter von 14 Jahren mit dem Modeln angefangen. Im Gegensatz zu ihren Konkurrentinnen kann Vanessa bereits auf reichlich Erfahrungen im Model-Business zurückgreifen. Dass Vanessa genau weiß, wie sie ihren Körper perfekt in Szene setzt, machen auch ihre zahlreichen Fotos deutlich. Egal, ob oben ohne oder im knappen Bikini, Vanessa weiß ganz genau, wie sie die Zuschauer in ihren Bann ziehen kann.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Topmodel-Anwärterin Melissa provoziert auf Instagram mit Zigaretten-Foto

Ganz anders als ihre Model-Kolleginnen ist hingegen GNTM-Kandidatin Melissa. "Mein Look ist offensiv und ich entdecke mich oft in Lady Gaga", sagt die 22-Jährige über sich. Tatsächlich erinnert nicht nur ihr auffälliger Look an die US-Sängerin. Ähnlich wie Lady Gaga, scheint auch Melissa gern zu provozieren. Mit ihren weiß-blonden Haaren, einem knallroten Lippenstift und einer Zigarette im Mund, posiert die angehende Studentin auf ihrem Instagram-Account. Vorbildfunktion? Fehlanzeige! Dennoch ist das Model mit dem Septum-Piercing und den auffälligen Tattoos ohne Frage ein absoluter Hingucker. Und eines ist schon jetzt sicher: So wandelbar wie diese Kandidatin sind nur wenig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????

me issa melissa (@melisslana) am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Enisa Bukvic zeigt sich halb-nackt mit ihrem Freund Simon Desue bei Instagram

Schon jetzt zu den absoluten GNTM-Favoriten zählt auch Enisa Bukvic. Als Influencerin ist die 24-Jährige mit über 400.000 Instagram-Abonnenten schon jetzt die absolute Spitzenreiterin unter Heidis Mädchen. Das könnte wohl auch daran liegen, dass die 24-Jährige gemeinsam mit ihrem Freund, dem YouTube-Star Simon Desue, regelmäßig YouTube-Videos veröffentlicht. Doch auch auf Instagram zeigt sich die dunkelhaarige Schönheit gern von ihrer sexy Seite. So sorgte vor allem ein Foto für hitzige Diskussionen. Gemeinsam mit ihrem Freund, der auf diesem intimen Foto ganz offensichtlich nackt zu sein scheint, präsentiert sich die 24-Jährige in einer äußerst anzüglichen Pose im Netz.

Na wenn das mal nicht die besten Voraussetzungen für eine spannenden Staffel sind. Bei so viel Gegensätzen sind Zicken-Terror und Tränen-Dramen doch eigentlich schon vorprogrammiert! Oder was denken Sie?

Lesen Sie auch: Fiese Lästerattacke! Gaby Köster teilt gegen GNTM-Chefin Heidi aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser