14.01.2019, 11.00 Uhr

Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Andrea droht bei "Unter uns", ihr Kind zu verlieren. In "Berlin - Tag & Nacht" hat Joe unerwartet viel Spaß an den Twerk-Kursen. Später leidet Ingo bei "Alles was zählt" unter Steffis Desinteresse.

"Unter uns": Andrea bekommt Panik, als sie droht, ihr Kind zu verlieren. Rufus versucht sie zu beruhigen. Bild: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Conor ist geschockt, als bei ihm tatsächlich Dopingmittel nachgewiesen werden. Verzweifelt versucht er herauszufinden, wer ihm das eingebrockt hat. Sina wird ständig von ihrem Chef herumkommandiert, was Bambi gegen den Strich geht. Als sie eine Rüge erhält, eskaliert die Situation. Andrea erfährt von Benedikts Affäre mit Ute und ist umso entschlossener, ihr Baby abzutreiben - bis sie sich wegen einer Blutung doch Sorgen um das Kind macht.

Ihre Lieblings-Soaps können Sie bei Magine TV auch streamen. Gleich hier anmelden!

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Chico und Diego am Rätsel zu verzweifeln drohen, kommt ausgerechnet von Beate die unerwartete Lösung. Doch statt einer weiteren Zutat erhalten die Jungs von Ignacio bloß eine weitere Denksportaufgabe. Während Diego ganz nahe dran ist, sie zu entschlüsseln, verliert Chico sich hoffnungslos in einem Blutbad. Doch er ahnt nicht, dass Diego mit erneuter Hilfe von Beate die Auflösung erraten hat...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Völlig unerwartet hat Joe viel Spaß an den Twerk-Kursen. Auf Bastis Anfrage nach regelmäßigen Stunden reagiert er jedoch allergisch: Zu sehr verbindet er gedanklich das BB mit Davids Kreditbetrug. Erst Peggy gibt den Dingen eine Wendung...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian will sich und seinen Kindern eine sichere Zukunft aufbauen und sich nichts mehr zu Schulden kommen lassen. Genau das ist aber das Problem. Michelle spürt Moritz' Sehnsucht nach dem Eis und findet einen Weg, ihn dorthin zu entführen, obwohl er die Intensivstation nicht verlassen darf. Ingos Eitelkeit leidet, weil er für Steffi offenbar gar keine Option ist. Ronny empfiehlt ihm einen Flirt, um sein ramponiertes Ego aufzupolieren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina gibt zu, dass sie sich vorstellen könnte, mal wieder jemand Neues kennenzulernen. Maren findet, dass ein Kochkurs ein ganz guter Ort dafür ist. Und tatsächlich checkt Nina die Teilnehmer dort aus. Tuner fühlt sich von seinen Freunden mit dem neuen Geschäft im Stich gelassen. Paul und Nihat müssen einsehen, dass Tuner recht hat. Kurzerhand besorgt Nihat schon erste Möbel. Doch im Neustart ist der Wurm drin.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser