Guess Who: TV-Tipps am Samstag

Beim "RTL Comedy Grand Prix 2018" stellen junge Comedians ihr Können unter Beweis. In "Ice Age - Kollision voraus!" (Sat.1) droht Gefahr aus dem All und Ashton Kutcher wird in "Guess Who" (RTL II) auf Herz und Nieren geprüft.

"Der RTL Comedy Grand Prix 2018": Die Jury Martin Rütter, Ilka Bessin und Chris Tall Bild: NDR/Thorsten Jander/spot on news

20:15 Uhr, RTL, Der RTL Comedy Grand Prix 2018, Comedyshow

Die renommierte Comedy-Talentshow bietet auch dieses Jahr wieder jungen Comedians die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Die neun größten Talente Deutschlands treten gegeneinander an, denn nur einer kann "Comedy Star 2018" werden! Ilka Bessin, Mirja Boes, Martin Rütter und Chris Tall sitzen nicht nur in der Jury - sie übernehmen auch die Patenschaft für jeweils drei Talente und geben alles, um ihre Schützlinge zum Sieg zu bringen.

Nichts verpassen! Auf Magine TV können Sie das aktuelle Fernsehprogramm streamen

20:15 Uhr, Sat.1, Ice Age - Kollision voraus!, Digitrickabenteuerspaß

Die eiszeitlichen Freunde Sid, Manny, Diego und Konsorten bekommen es dieses Mal mit einer außerirdischen Gefahr zu tun: Eichhörnchen Scrat löst bei seiner Jagd nach der Eichel einen intergalaktischen Zusammenstoß aus, sodass sich nun ein Meteorit auf Kollisionskurs mit der Erde befindet. Doch die tierische Gang weiß sich natürlich zu helfen und wächst nach allerlei überstandenen Abenteuern noch enger zusammen.

20:15 Uhr, Das Erste, Wer weiß denn sowas XXL, Wissensquiz

Kurz vor dem Jahreswechsel lädt Moderator Kai Pflaume noch einmal zu einer extralangen Primetime-Ausgabe seiner Erfolgsshow "Wer weiß denn sowas?" ein. Dabei sein werden diesmal unter anderem Udo Wachtveitl, Miroslav Nemec, Smudo und Michi Beck. Nur einer der prominenten Gäste kann am Ende den Tagessieg erringen und so 50.000 Euro für einen guten Zweck erspielen.

20:15 Uhr, VOX, 3 Days to Kill, Thrillerkomödie

Ethan Renner (Kevin Costner) ist todkrank. Daher möchte er die ihm verbleibende Zeit mit seiner Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) verbringen, als er von der CIA-Agentin Vivi Delay (Amber Heard) einen Deal vorgeschlagen bekommt: Er soll den Waffenhändler "Der Wolf" töten. Im Gegenzug erhält er ein Heilmittel, das sein Leben verlängern könnte. Ein vager Deal, denn die Wirksamkeit des Mittels ist nicht erwiesen und gerade jetzt möchte Ethan seine Tochter nicht enttäuschen.

20:15 Uhr, RTL II, Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht, Familienkomödie

Ausgerechnet an dem Tag, an dem er seinen Job als Börsenmakler gekündigt hat, soll Simon (Ashton Kutcher) die Familie seiner Freundin Theresa (Zoe Saldana) kennenlernen. Als wäre das nicht schon schlimm genug hat Theresa ihren Eltern bisher verschwiegen, dass ihr Verlobter kein Afroamerikaner ist. Ihr Vater Percy (Bernie Mac), der die Auswahl der Freunde seiner Tochter schon immer kritisiert hat, ist natürlich gar nicht begeistert. Bei der Feier des 25. Hochzeitstages von Theresas Eltern versucht sich Simon, mit Percy anzufreunden. Doch das erweist sich als schwieriger als gedacht.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser