GZSZ-Jubiläum Folge 6666: So sexy verabschieden die Soap-Stars 2018

Ende Dezember soll es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Folge 6666 noch einmal richtig krachen. Dafür haben sich zumindest die GZSZ-Ladys absolut in Schale geschmissen. SO sexy verabschieden sie 2018!

Es soll eine ganz besondere Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) werden, die RTL am Freitag, den 28.12.2018, da über die Bildschirme flimmern lassen will. Mit Folge 6666 verspricht der Sender bereits in einer Pressemitteilung vorab, ein "Feuerwerk an Gefühlen in der spannendsten und letzten Folge[...] im Jahr 2018!"

GZSZ-Vorschau Folge 6666 am 28.12.2018 bei RTL: Sunny in Lebensgefahr

Was bereits bekannt ist: Um die Silvester-Party genießen zu können, begeht Sunny (Valentina Pahde) laut RTL-Vorschau einen großen Fehler: "Sie probiert Drogen! Doch was zunächst als kleiner Rausch beginnt, bringt sie später in große Lebensgefahr. Kann sie noch gerettet werden?", spoilert der Sender die letzte GZSZ-Ausgabe in diesem Jahr.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": So sexy verabschieden sich die GZSZ-Ladys

Für diesen ganz besonderen Anlass haben sich die Darstellerinnen natürlich noch einmal ganz besonders herausgeputzt. Silvester ist schließlich nur einmal im Jahr. Da kann man schon einmal den Glitzer-Fummel auspacken. Und deshalb freuen wir uns über DIESE sexy Hingucker, den uns die GZSZ-Ladys kurz vor dem Weihnachtsfest bescheren.

Sexy GZSZ-Bilder: Welche Daily-Soap-Schauspilerin funkelt am meisten?

Mit von der Glitzer-Partie sind die GZSZ-Schauspielerinnen Olivia Marei, Chryssanthi Kavazi, Anne Menden, Valentina Pahde, Ulrike Frank, Maria Wedig und Iris Mareike Steen. Für letztere ist Silvester allerdings eher lästig, wie sie im RTL-Interview erklärt: "Silvester wird bei mir immer ziemlich spontan geplant. Aber definitiv mit Freunden und mit nicht so viel Feuerwerk, denn davor habe ich etwas Angst. Knallerbsen sind eher so meins." Auf den großen GZSZ-Knall in Folge 6666 wird sie wohl dennoch nicht verzichten wollen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser