13.12.2018, 08.42 Uhr

"Der Bachelor" 2019 bei RTL: DIESE Kandidatinnen wollen Andrej Mangold erobern

Dass Andrej Mangold im kommenden Jahr als "Der Bachelor" Rosen verteilen wird, ist inzwischen bekannt. Doch wer sind die Single-Damen, die als Kandidatinnen bei RTL um das Herz des Rosenkavaliers buhlen werden?

Profibasketballer Andrej Mangold wird 2019 als "Der Bachelor" Rosen verteilen. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Es wird abermals romantisch bei RTL: Am Mittwoch, dem 2. Januar 2019, beginnt die neue Staffel von "Der Bachelor". Der Kölner Sender bestätigte bereits, dass Profibasketballer Andrej Mangold in Staffel 9 von "Der Bachelor" die heißbegehrten Rosen verteilen wird - jetzt wurden senderseitig auch die ersten Kandidatinnen für die Kuppelshow präsentiert.

"Der Bachelor" 2019: Diese Kandidatinnen wollen das Herz von Andrej Mangold erobern

Insgesamt 20 alleinstehende Kandidatinnen werden sich im kommenden Jahr anschicken, das Herz des sportlichen Single-Mannes Andrej zu erobern. Gedreht wurde die neueste "Bachelor"-Staffel in Mexiko, und mit dabei ist so ziemlich jeder Typ Frau, wie RTL vor dem Start von Staffel 9 mitteilte. Nicht nur Flugbegleiterinnen, Pharmareferentinnen und Montiererinnen sind unter den Kandidatinnen beim "Bachelor" 2019 anzutreffen. So wird beispielsweise die 22-jährige Cecilia, die als Kellnerin und Model in Hamm lebt, "Bachelor" Andrej schöne Augen machen. Immobilienkauffrau Isabell aus Burg hat ebenfalls Erfahrungen als Model gesammelt, war schon im "Playboy" zu bewundern und mag es in ihrer Freizeit sportlich - ob die 28-Jährige die Richtige für "Bachelor" Andrej ist?

Erste Teilnehmerinnen bei "Der Bachelor" 2019 von RTL vorgestellt

Auch Jade (24) aus Köln erträumt sich ein Happy End mit "Bachelor" Andrej, wird sich aber gegen Konkurrentinnen wie Jennifer (25) aus Bremen oder die gebürtige Ukrainerin Mariya (27) aus Stuttgart durchsetzen müssen. Ebenfalls auf Männerjagd in Mexiko: Kommunikationsdesignerin Kimberly aus Hamburg, die sich selbst als "Rundum-Paket" beschreibt und für ihr Leben gern reist, "Freigeist" Julia aus München, die nicht nur leidenschaftlich gern kocht, sondern auch gern Zeit in der Natur verbringt, sowie Flugbegleiterin Lara aus Berlin, die mit Hilfe von "Bachelor" Andrej Mangold gern einen Haken hinter drei Jahre Singleleben setzen würde. Für welche Traumfrau sich der "Bachelor" in der neuen Staffel entscheidet, wird sich nach neun Doppelfolgen bei RTL zeigen - Romantikfans sollten sich die brandneue Staffel also keinesfalls entgehen lassen!

FOTOS: "Der Bachelor" 2019 DAS sind die ersten zehn Kandidatinnen
zurück Weiter "Der Bachelor" 2019: Das sind die ersten zehn Kandidatinnen (Foto) Foto: MG RTL D/spot on news Kamera

Schon gelesen? "Entwürdigend"! SO heftig ist das Casting für die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor".

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser