Am Dienstag-Abend fallen auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt Schüsse. Zwei Menschen werden getötet, mindestens elf werden verletzt. Die Polizei sucht nach dem Täter. Den Bürgern wird geraten, zu Hause zu bleiben.

mehr »

"Bauer sucht Frau" 2018: Liebes-Aus! Trennung bei DIESEM BsF-Paar

Liebes-Aus bei "Bauer sucht Frau": Kurz vorm großen Finale am Montagabend gibt ein BsF-Traumpaar seine Trennung bekannt. Bei welchem Paar es nicht gefunkt hat, erfahren Sie hier.

Moderierte "Bauer sucht Frau" in diesem Jahr bereits zum 14. Mal: Liebes-Kupplerin Inka Bause. Bild: MG RTL D / Andreas Friese

Am 15. Oktober startete "Bauer sucht Frau" in die 14. Runde. Gemeinsam mit Moderatorin Inka Bause wagten sich auch in diesem Jahr wieder zwölf mutige Bauern auf die Suche nach der großen Liebe. Bei wem es am Ende tatsächlich gefunkt hat, das verrät RTL am Montagabend (20.15 Uhr) im großen Finale von "Bauer sucht Frau". Doch eines sei bereits vorab verraten: Nicht bei allen Paaren stehen die Zeichen auf Liebe.

"Bauer sucht Frau" 2018: Bauer Matthias und Tayisiya Morderger haben sich getrennt

Wie "Bild" einen Tag vor dem großen BsF-Finale berichtet, sollen Jungbauer Matthias (23) und seineTayisiya Morderger (21) schon wieder getrennte Wege gehen. Auch wenn Bauer Matthias und die blonde Tennisspielerin in der letzten Folge als Paar auseinandergegangen sind, soll ihre Liebe am Ende nicht genug gewesen sein."Matthias ist nach der Hofwoche für fünf Tage zu mir gekommen. Danach war ich fünf Wochen auf Turnier und nicht da. Da habe ich gemerkt, dass ich ihn nicht glücklich machen werde", bestätigt Tayisiya gegenüber "Bild" das überraschende Liebes-Aus.

Kur vorm Finale: BsF-KandidatinTayisiya bestätigt Liebes-Aus

"Er hat eine Frau verdient, die bei ihm ist und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Das kann ich leider nicht, weil ich immer unterwegs bin. Das habe ich ihm gesagt und wir haben entschieden, dass wir getrennte Wege gehen", erklärt sie ihre Entscheidung. Ganz voneinander verabschieden wollen sich die beiden aber dennoch nicht. Die beiden Kuppelshow-Teilnehmer hätten sich auf eine Freundschaft geeinigt, heißt es bei "Bild". "Er verfolgt alle meine Tennisspiele und weiß, wo ich bin. Wenn ich Probleme habe, ruf ich ihn an und kann ihm alles erzählen", verrät die 21-Jährige.

Liebes-Aus bei "Bauer sucht Frau": Bauer Matthias (23) aus Schwaben und Tayisiya (21, Profi-Tennisspielerin) haben sich getrennt. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Trotz Trennung! Tennisspielerin Tayisiya schaut positiv in die Zukunft

Auch in Liebesdingen schaut die hübsche Blondine weiterhin nach vorn:"Ich bin Single, und wenn ein Mann kommt, der mir gefällt, würde ich schon eine Beziehung führen." Sie selbst wolle jedoch nicht nach einem neuen Partner suchen. Das sei Aufgabe des Mannes, erklärtTayisiya Morderger. 

Verlobung beim "Bauer sucht Frau"-Paar Jörn und Oliwia

Ganz anders verlief die Liebessuche hingegen für den in Afrika lebenden "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Jörn. Er und seine Oliwia sollen sich nach nur zwei gemeinsamen Monaten auf der Rinderfarm bereits verlobt haben. Ob das Liebesglück auch bei den anderen "BsF"-Kandidaten zuschlug, erfahren die Zuschauer am Montagabend (03.12.2018) bei RTL.

Mehr zum Thema: "Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser