Nell Tiger Free: Rupert Grint ergattert Rolle in Apple-Serie von M. Night Shyamalan

Rupert Grint ist dick im Serien-Geschäft: Der Star aus "Harry Potter" soll bei einer Apple-Produktion von M. Night Shyamalan mit an Bord sein.

Rupert Grint hat eine weitere Serie in der Hinterhand Bild: Imagecollect.com/Keith Mayhew/Landmark Media/spot on news

Schauspieler Rupert Grint (30) fühlt sich im Serienfach scheinbar immer wohler. Nachdem der Star aus den "Harry Potter"-Filmen zuletzt in den TV-Serien "Snatch" und "Sick Note" zu sehen war, soll bald schon der dritte Streich folgen. Zumindest, wenn man der US-Seite "Deadline" Glauben schenkt. Demnach sei der Rotschopf das neueste Cast-Mitglied einer Serie, die von M. Night Shyamalan (48, "The Sixth Sense") exklusiv für Apple umgesetzt wird.

Holen Sie sich hier alle Teile der "Harry Potter"-Reihe mit Rupert Grint, Emma Watson und Daniel Radcliffe

Damit würde der Brite an der Seite von Nell Tiger Free (19, Myrcella Baratheon aus "Game of Thrones") sowie Lauren Ambrose (40, "Six Feet Under") zu sehen sein, die laut des Berichts bereits länger feststanden. Viel ist nicht bekannt, es soll sich bei der noch titellosen Produktion aber um eine psychologische Thriller-Serie handeln. Auch ein angepeilter Starttermin steht noch in den Sternen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser