"Adam sucht Eva" 2018: Liebes-Hammer! SEINEN "Bubele" bringt Gina-Lisa zum Stehen

Beim großen Finale von "Adam sucht Eva" 2018 gab es große Gefühle und Erektionen. Kandidat Antonino machte Gina-Lisa Lohfink ein emotionales Liebes-Geständnis.

Gina-Lisa Lohfink hat bei "Adam sucht Eva" ihren Traummann gefunden. Bild: MG RTL D

Am Samstagabend mussten sich die Nackedeis von der Liebesinsel verabschieden und die Heimreise antreten.

Bei Gina-Lisa Lohfink und "Adam sucht Eva"-Kandidat Antonino knistert es gewaltig

Vor allem bei einem Nackt-Pärchen hat es gewaltig gefunkt. Gina-Lisa Lohfink und Kandidat Antonino gingen bereits auf Tuchfühlung und erkundeten den tätowierten Körper des jeweils anderen gründlich. Vor allem Antonino gestand bei "Adam sucht Eva" bereits: "Ich tu' die Gina-Lisa öfters eincremen. Oder anspritzen." Was genau er mit letzterem meint, darf sich der geneigte Beobachter an dieser Stelle selbst überlegen.

Gina-Lisa Lohfink haucht Antoninos "Bubele" Leben ein

Das Geturtel zwischen Gina-Lisa Lohfink und Kandidat Antonino nimmt schließlich in der Kajüte unter Deck so richtig Fahrt auf. Da kann sich dann auch der kleine Antonino nicht mehr zurückhalten und steht seinen Mann. "Mein Bubele lebt. Sie macht mich lebendig", bekennt der 36 Jahre alte Karosseriebauer ungeniert.

Liebes-Geständnis beim "Adam sucht Eva"-Finale 2018

So viel Standfestigkeit wird auch von RTL belohnt und die "Adam sucht Eva"-Turteltauben dürfen ihre Liebe auf einer einsamen Insel auf die Probe stellen. Nach einer romantischen Nacht unterm Sternenhimmel kann Antonino seine Gefühle schließlich nicht mehr für sich behalten. "Als wir uns auf dem Schiff gesehen haben, hat es bei mir auf jeden Fall ein bisschen gefunkt. Jetzt mittlerweile sind wir hier im Paradies. Und ich habe schon Gefühle für dich. Ich hab mich in dich verliebt. Jetzt wollte ich dich fragen, ob du das Gleiche gefühlt hast", gesteht er.

Gina-Lisa Lohfink und Antonino verlassen als Paar die Liebesinsel. Bild: MG RTL D

Gina-Lisa Lohfink und Kandidat Antonino verlassen "Adam sucht Eva" als Paar

Und trifft damit genau ins Schwarze! Auch Gina-Lisa Lohfink hat echte Gefühle. Sie haucht ihrem Herzbuben ein "Ja" entgegen und gibt ihm einen langen Kuss - ganz als wolle sie ihre Antwort besiegeln. "Ich habe ein schönes Gefühl, jetzt nicht mehr Single zu sein. Ich weiß jetzt, ich habe hier meine Richtige gefunden. Ich fühle für sie Liebe", ist sich Fitnessmodel Antonino sicher.

Dann kann ja nichts mehr schief gehen...

FOTOS: Gina-Lisa Lohfink nackt Nacktfotos der "Adam sucht Eva"-Kandidatin

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser