"Bauer sucht Frau" 2018: Blitz-Verlobung bei DIESEN BsF-Kandidaten

Das ging aber schnell! Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Jörn und Oliwia haben sich verlobt. Warum Oliwia der Heiratsantrag nicht so richtig gefiel und wie die gemeinsamen Zukunftspläne in Afrika aussehen, erfahren Sie hier.

Inka Bause hat schon viele Paare erfolgreich verkuppelt. Bild: MG RTL D / Andreas Friese

Für die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Oliwia und Jörn hängt der Himmel voller Geigen! Das beliebte TV-Pärchen hat sich laut eines Berichtes der "Bild"-Zeitung verlobt - und das nach nur zwei gemeinsamen Monaten auf der Rinderfarm von Bauer Jörn in Afrika. Doch die gebürtige Polin ist sich sicher, nahm den Heiratsantrag an und will ihrem Schatz nach Afrika folgen.

"Bauer sucht Frau": Nicht die erste Hochzeit

Das kommt uns doch irgendwie bekannt vor, oder? Auch Bauer Gerald und seine Anna lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen, er lebte alleine in Afrika, sie stammte aus Polen. Es folgte die Verlobung und anschließende Hochzeit. Inzwischen leben sie gemeinsam auf Geralds Farm in Namibia. Eine märchenhafte Liebesgeschichte, die sich nun auch bei Bauer Jörn und Oliwia anzubahnen scheint.

Verlobung bei "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Jörn und Oliwia

Dabei hätte Bauer Jörn den so romantisch geplanten Heiratsantrag beinahe vergeigt. Denn seine Oliwia war mit der Umsetzung alles andere als zufrieden. Laut "Bild" reiste das "Bauer sucht Frau"-Pärchen gemeinsam nach Polen, die Heimat der Dolmetscherin. Am polnischen See "Meerauge" hatten sich die Turteltauben gerade für ein Selfie in Position gebracht, da legte Bauer Jörn seiner Herzdame eine Ring auf die Schulter.

Happy End bei "Bauer sucht Frau" 2018! Heiratsantrag in Oliwias Heimat Polen

"Oliwia schimpft jetzt noch, dass ich nicht auf die Knie gegangen bin. Aber ich hab das völlig verpeilt", verrät der 38 Jahre alte Rinderbauer im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Wie die gemeinsame Zukunft aussehen soll, das weiß Jörn auch bereits. "Ich will, dass Oliwia so schnell wie möglich zu mir nach Namibia zieht. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und möchte mir ihr alt werden."

Schon gelesen? "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald: Das raten sie Jörn und Oliwia

Bei Farmer Jörn aus Namibia und Oliwia hat es richtig gefunkt. Bild: MG RTL D/spot on news

Das Finale der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" wird am Montag, den 3. Dezember, um 20:15 bei RTL zu sehen sein.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de

Auch bei diesem "Bauer sucht Frau"-Paar hat es geklappt: Erfahren Sie hier alles über das Kult-Paar Narumol und Josef.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/jat/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser