27.11.2018, 15.55 Uhr

Nadine Morath: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin rastet nach OP total aus

Nadine und Benny Morath lernten sich in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Immer wieder war das Übergewicht der Kandidatin Thema. Doch nach ihrer letzten OP rastet die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin aus. Jetzt rechnet Nadine Morath mit ihren Hatern ab.

Verkuppelte schon so manchen Landwirt: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause. Bild: picture alliance / Georg Wendt/dpa

Nach ihrer OP spricht Nadine Morath auf ihrem Instagram-Account Klartext. Jetzt rechnet die resolute "Bauer sucht Frau"-Kandidatin mit ihren Hatern ab!

Nadine Morath rechnet nach OP mit ihren Hatern ab!

Nadine Morath kann ihr Liebes-Glück mit Bauer Benny nicht unbeschwert genießen. Bereits elf Mal musste sich die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin einer OP unterziehen. Der Grund: Ein Magenbypass, den sich die Niedersächsin hatte legen lassen.

Dank des Magenbypasses verlor Nadine Morath, die unter Adipositas leidet, zwar knapp 90 Kilogramm. Doch in der Folge musste sie sich immer wieder Operationen an Magen und Darm unterziehen. Vor ihrer letzten OP hatte Nadine große Angst. Diese Angst teilte sie auch mit ihren Followern auf Instagram. Nur wenige Stunden vor der OP verabschiedete sich die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin von ihren Followern.

Magenbypasss-OP der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin verlieft nicht ohne Komplikationen

"So jetzt geht's gleich los. Ab in den Op..war schön mit euch..wenn ich mich wieder melde ist es weiterhin schön mit euch.( Galgenhumor)", postet sie kurz vor ihrer OP noch halb im Spaß. Doch aus dem Galgenhumor wäre beinahe bitterer Ernst geworden. Sie bekam innere Blutungen während der OP, musste sogar auf die Intensivstation. Vier Tage nach ihrem Abschiedspost meldet sie sich zurück. "Darm verletzt innere Blutungen... intensiv Station. Kreislauf zusammenbruch Ohnmächtig ... hab mal alles mitgenommen aber es wird", informiert Nadine Morath ihre Fans via Instagram über den Verlauf ihrer elften OP.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

So jetzt geht's gleich los. Ab in den Op..war schön mit euch..wenn ich mich wieder melde ist es weiterhin schön mit euch.( Galgenhumor ) Das wird jetzt die härteste Nummer der ganzen Op s. Viele Stunden viele Baustellen. Jeder der sagt ne Magenverkleinerung ist für Faule nicht disziplinierte Menschen. F U C K Y O U. Es sollte immer die letzte Option sein aber keiner weiss den Rattenschwanz der nachkommen kann.. und wie viele auch Jahre später mehrfach nach op müssen. ( GALLE RAUS. ZWERCHFELLBRUCH. UMBAUTEN UND KRÖNUNG HAUTSTRAFFUNGEN ) Und das ist viel. Ich war so oft in den 9 Jahren im Krankenhaus und so viele Geschichten und und und... also hört auf zu verurteilen. Wir haben mehr Kraft und Stärke als viele denken, denn die OP s kosten viel.. In dem Sinne macht's gut. #adipositaschirugie #nobodyshame #strong #stigmatisieren #galle #zwerchfellbruch #fuckyou #hater #shitstorm #meinegeschichtemeinweg

Ein Beitrag geteilt von Nadine Morath (@nadine75bauersuchtfrau2017) am

Sie können den Post nicht sehen? Dann bitte hier klicken.

Die Fans wünschen ihr durchweg "gute Besserung" und hoffen, dass dies nun endlich ihre letzte OP war. Die Operation von Nadine Morath war auch Thema bei "Promiflash" und deshalb rastet die Niedersächsin jetzt so richtig aus. Ihr neuester Instagram-Post beinhaltet kein Foto von ihr sondern das Statement: "Wer ist schon perfekt? Ich bin es nicht und ich arbeite auch nicht daran".

Bauer Bennys Schatz rastet nach OP so richtig aus

Im Kommentar zu ihrem neuesten Post rechnet sie mit Promiflash jetzt so richtig ab: "PROMIFLASCH...IHR FUCKT MICH JA MAL SO RICHTIG AB. Muss jeder scheiss bei euch auf die Seite.. Ihr seit verantwortlich dafür das viele einfach nur nen shitstorm bekommen und nieder gemacht werden. IHR SEIT VERANTWORTLICH FÜR MOBBING" wütet Nadine Morath. Wenn "Promiflash", die Wahrheit schreiben wolle, so dürften sie sich gern bei ihr melden. Andererseits sei ihre Seite "Sperrgebiet für euch. Nervt andere", schießt Nadine Morath gegen das Klatsch-Portal.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

PROMIFLASCH...IHR FUCKT MICH JA MAL SO RICHTIG AB. Muss jeder scheiss bei euch auf die Seite..Ihr seit verantwortlich dafür das viele einfach nur nen shitstorm bekommen und nieder gemacht werden. IHR SEIT VERANTWORTLICH FÜR MOBBING. Wenn ihr denkt das ich irgendwie wichtig für eure Seite bin. DANN KLÄRT DIE MENSCHEN AUF WAS ADIPOSITAS ALS KRANKHEIT BEDEUTET. Ihr hab nämlich viele nichtwisser als Leser die nur Klugscheissen und scheisse labern um überhaupt laber zu dürfen. Die hater die nix anderes im Leben haben weil das Hirn nicht ausreicht. Ich bin nicht geil bei euch aufzutauchen und mich beschimpfen zu lassen. Und schreibt nicht immer so'n scheiss.. wenn Ihr was wissen wollt was der Wahrheit entspricht oder nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird dürft ihr euch bei mir melden. Ansonsten ist meine Seite Sperrgebiet für euch. Nervt andere. #scheisse #fucktmichab #promiflash #sperrgebiet #anständige #presse

Ein Beitrag geteilt von Nadine Morath (@nadine75bauersuchtfrau2017) am

Sie können Nadine Moraths Post nicht sehen? Dann klicken Sie bitte hier.

Ihre Follower sind ganz auf der Seite der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin. Sie solle sich bitte "nicht über diese Dummschwätzer" aufregen und sich "nicht runterziehen" lassen. Denn "die meisten haben keine Ahnung von bariatrischer Chirurgie und reißen ihr Maul trotzdem weit auf". "Ärgere Dich nicht, denn das hindert Dich am gesund werden", raten ihre Follower der aufgebrachten Erzieherin.

Nadine Morath schwebt mit Bauer Benny auf Wolke 7

Nadine Morath (damals noch Nadine Meyer) hat in der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" ihren Traummann gefunden. Mit Bauer Benny Morath schwebt die Kindergärtnerin auf Wolke 7. Für ihn gab sie ihre Wohnung und ihren Arbeitsplatz in Niedersachsen auf. Heute bewirtschaften die beiden Turteltäubchen gemeinsam den Hof von Hobby-Berbgauer Benny.

Über fünf Millionen Fans waren dabei, als Bauer Benny seiner Nadine in einer Weihnachts-Spezialsendung vor laufender Kamera einen Heiratsantrag machte. Die ganze "Bauer sucht Frau"- Fangemeinde freute sich, als Nadine Meyer ihrem Benny ein Ja entgegenhauchte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

soj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser