"Bauer sucht Frau" 2018: Knutsch-Alarm! Jetzt fliegen auf den Höfen die Funken

Während es zwischen Irmgard und ihrem Bauern Andreas knatscht, fliegen auf den anderen Höfen der aktuellen Staffel "Bauer sucht Frau" so richtig die Funken!

Nicht nur Stephan und Steffi kommen sich bei "Bauer sucht Frau" nah. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Schon vergangene Woche war ein Trailer zur aktuellsten Folge "Bauer sucht Frau" vom 12.11.2018 aufgetaucht, der andeutete, dass es zwischen Bauer Andreas und der von ihm erwählten Irmgard nicht so richtig funken mag. Am Ende sah man Irmgard sogar in Tränen aufgelöst. Nun ist auch klar, warum: Als Irmgard ihrem Bauern nach einer gemeinsamen Reitstunde gesteht, Schmetterlinge im Bauch zu haben, ist dessen Antwort eher verhalten.

Liebesbeichte und bittere Tränen bei "Bauer sucht Frau": Ausritt von Irmgard und Andreas endet dramatisch

"Ein kleines Fünklein ist vielleicht in mir. Vielleicht kann es sich erweitern. Ich weiß es nicht." Das ist Irmgard zu wenig. Tränen kullern. Der Grund für Andreas Zurückhaltung: "Da gibt es noch eine andere Frau, die ist immer noch in meinem Kopf. Ich habe mich auf dem Scheunenfest falsch entschieden. Das ist das Problem!"

Bauer Stephan und Friseurin Steffi schweben nach Heuschlacht auf Wolke 7

Derweil kommen sich Bauer Stephan und Friseurmeisterin Steffi immer näher. Mehr noch: Eine neckische Heuschlacht endet mit einem ersten Kuss! "Das Küssen mit ihm war schön. Gefällt mir, darf er öfter machen", so das Fazit von Steffi. Die am gleichen Tag auch noch Stephans Eltern kennenlernen durfte. Und Steffi besteht die Feuertaufe: "Ich freue mich schon, wenn die beiden ein Paar würden. Die Steffi kann ich mir als Schwiegertochter sehr gut vorstellen", findet die Mutter. Bei einer romantischen Bootsfahrt kommen sich unsere Turteltäubchen dann erneut ganz nah.

Auch zwischen Rinderzüchter Christian und Hausfrau Danielle funkt es bei "Bauer sucht Frau"

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Nachdem Rinderzüchter Christian und Hausfrau Danielle einen Zaun entsorgt haben, sprechen sie über ihre Gefühle. Sichtlich verknallt küsst der Rinderzüchter seine Danielle zart auf den Mund. Doch so harmonisch bleibt es nicht, denn bei dem Versuch, einen Trecker zu steuern, würgt Danielle das Gerät ab, das daraufhin einen gewaltigen Satz machte. Sichtlich geschockt steigt Danielle von dem Gefährt, doch ihr Christian kümmert sich sofort liebevoll um sie.

Jungbauer Matthias und Tennisprofi Tayisiya bekommen den Segen von Tayisiyas Zwillingsschwester

Jungbauer Matthias und Tennisprofi Tayisiya bekommen Besuch von ihrer Zwillingsschwester Yana. Das sorgt für rührende Nervosität bei dem Bauern, denn: "Das wäre ganz schlimm, wenn die Zwillingsschwester von Taya mich total scheiße findet. Ich hoffe nur, dass ich sie nicht verwechsle, das wäre echt Kacke!" Doch Yana ist nur voll des Lobes: "Taya hat mir nur Gutes über dich erzählt. Ihr seht auch sehr glücklich aus. Sehr süß! Und als Paar seht ihr wunderschön aus!"

In Namibia wird in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" ebenfalls geknutscht

Farmer Jörn besucht mit Übersetzerin Oliwia einen Kindergarten des einheimischen San-Stammes. Ein Besuch, der Spuren hinterlässt: "Ich mag die Oliwia auch unheimlich gern", gesteht Jörn. Beim Grillen mit Jörns Freunden beantwortet Oliwia die Frage, wie sie ihn finde, einfach mit einem Kuss. Daraufhin überrascht Jörn Oliwia mit einer Übernachtung in einem Luxushotel. Beide ergreifen die Gelegenheit und übernachten in einem Doppelzimmer...

Und noch mehr Küsse: Annett und Schweinewirt Bernhard gestehen sich ihre Zuneigung

Für Annett und Schweinewirt Bernhard endet die gemeinsame Hofwoche und Bernhard hat für Annett ein Picknick vorbereitet. Bei diesem gesteht Annett: "Ich fühle mich wohl bei dir!" Gefühle, die Bernhard bestätigen kann: "Ich fühle mich auch wohl in deiner Gegenwart! Sollen wir es mal zusammen versuchen?" Die Antwort ist - Sie ahnen es sicherlich - ein Kuss...

Lesen Sie auch: Bauer Uwe Abel: Zahn-OP! SO sieht der "Bauer sucht Frau"-Star nicht mehr aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser