"Bauer sucht Frau" 2018: Droht DIESER BsF-Kandidatin jetzt das Liebes-Aus?

Auch in diesem Jahr schickt RTL eine handvoll Landwirte bei "Bauer sucht Frau" auf die Suche nach der großen Liebe. Doch zumindest bei einem Paar kriselt es schon jetzt. Droht DIESEN beiden Kandidaten das Liebes-Aus?

Droht Irmgard und Andreas bei "Bauer sucht Frau" das Liebes-Aus? Bild: MG RTL D / Milk & Honey Photography

Auch Landwirte können manchmal einsam sein. Deshalb bietet ihnen RTL in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" schon seit 2005 regelmäßig die Möglichkeit, die wahre Liebe zu finden. Doch in der aktuellen Staffel hat offenbar vor allem ein Kandidat Probleme damit, die passende Partnerin zu finden.

"Bauer sucht Frau" 2018: Liebes-Aus bei Bauer Andreas und Irmgard?

Kommt es am nächsten Montag erneut zu einer Trennung bei "Bauer sucht Frau"? Ein aktueller Trailer zur kommenden Folge am 12.11.2018 lässt zumindest Böses erahnen. Darin sieht man die BsF-Kandidatin Irmgard und Bauer Andreas gemeinsam vor der Kamera. Kurz bevor der Clip endet, stellt Irmgard die entscheidende Frage: "Wie sind denn deine Gefühle mir gegenüber?"

Kommt es zur Trennung zwischen BsF-Kandidatin Irmgard und Bauer Andreas?

Wie Andreas auf die Frage reagiert, bleibt dem Zuschauer jedoch verwehrt. Es hat den Anschein, dass der Bauer Schwierigkeiten hat, die richtigen Worte zu finden. Kurz darauf sieht man Irmgard in Tränen aufgelöst – hat ihr Andreas etwa den Laufpass gegeben? Die Antwort darauf bekommen die Zuschauer wohl erst in der nächsten Folge, doch es wäre nicht das erste Mal, dass er eine Kandidatin in den Wind schießt.

BsF-Kandidat Andreas hat kein Glück mit den Frauen

Denn schon mit seinem ersten Hofgast hatte Bauer Andreas nicht viel Glück. Friseurmeisterin Angelika (62) konnte mit dem Leben auf dem Selbstversorgerhof nicht viel anfangen. Vor allem dass sie sich weigerte, beim Schlachten der Schweine zu helfen, kam bei Andreas nicht gut an. Auch ihre Aussage, kein großer Fleischesser zu sein, sorgte beim Landwirt mit Leib und Seele für Verstimmung. All das führte dazu, dass Bauer Andreas Angelika kurzerhand nach Hause schickte. Ob ihre Nachfolgerin mehr Glück hat?

Lesen Sie auch: "Bauer sucht Frau" 2018: Nachwuchs bei Bauer Matthias und Tennis-Taya.

FOTOS: "Bauer sucht Frau" Das sind die neuen Liebes-Landwirte
zurück Weiter Ab Herbst versucht Inka Bause wieder, einsame Landwirte in "Bauer sucht Frau" unter die Haube zu bekommen. Inzwischen sind alle Kandidaten bekannt. (Foto) Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser