"Unter uns" Vorschau aktuell: Feuer-Drama! Stirbt DIESER Serien-Liebling den Flammentod?

Feuer-Drama bei "Unter uns": Nach seiner Querschnittslähmung und dem Verlust seiner Ehefrau Elli bahnt sich für Paco Weigl das nächste Drama an. Stirbt Paco-Darsteller Milos Vukovic den Serientod? 

Wird Paco (Milos Vukovic) es rechtzeitig aus den Flammen schaffen? Bild: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Das Drama in der RTL-Soap "Unter uns" will einfach kein Ende nehmen. Nach dem völlig unerwarteten Tod von Elli (Nora Koppen) vor knapp einer Woche, muss die Schillerallee bereits das nächste dramatische Ereignis verkraften. Mitten drin im Geschehen: Serien-Liebling Paco Weigl (Milos Vukovic). Müssen sich die Zuschauer jetzt auf den nächsten schmerzhaften Ausstieg gefasst machen?

"Unter uns"-Vorschau: Stirbt Paco Weigl den Feuer-Tod?

Wie ein von RTL veröffentlichter Vorschau-Clip zeigt, bricht in der "Turnhalle" plötzlich Feuer aus und Paco steht mitten im Flammen-Inferno. Nach dem schmerzlichen Tod seiner Ehefrau Elli verliert Paco seinen Lebenswillen. Völlig außer sich wirft er den Laptop zu Boden, der schließlich Funken sprüht und Feuer fängt. Ein verhängnisvoller Fehler. Unter Schock und völlig regungslos starrt Paco auf das Feuer. Schließlich kommt es zu einer Explosion. Kann sich Paco dennoch aus den Flammen retten?

Paco-Darsteller Milos Vukovic über den spektakulären Flammen-Dreh

Im Gespräch mit RTL verriet Paco-Darsteller MiloVukovic erste Details über den spektakulären Dreh. Wegen der echten Flammen im "Unter uns"-Studio fanden die Dreharbeiten unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen statt. Auch ein Stunt-Team sei vor Ort gewesen, verrät der Serien-Darsteller."Es ist ein sehr aufwändiger Dreh. Es gibt Special Effects und einen Stuntman. Alle sind beim Dreh wahnsinnig fokussiert und angespannt, aber im positiven Sinn", so der 37-Jährige.

Droht mit Milos Vukovic der nächste Ausstieg bei "Unter uns"

Darauf angesprochen, wie es mit seiner Serien-Figur Paco in Zukunft weitergehen wird, verrät der Schauspieler: "Es ist so viel passiert. Ich denke, dass die nächste Zeit auf jeden Fall dafür da sein wird, dass er das alles ordentlich verarbeitet und sich dann seinem neuen Leben stellt." Klingt ganz danach, als würde Paco den Zuschauern noch eine Weile erhalten bleiben. Oder etwa doch nicht?

Das Feuer-Drama in der "Turnhalle" strahlt der Sender RTL am 29. und 30. Oktober ab 18 Uhr bei TV Now oder am 1. und 20. November 2018 bei RTL aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser