"Schwiegertochter gesucht" 2018: Keine neuen Folgen! TV-Aus für Vera Int-Veen?

Fans der Kuppel-Show "Schwiegertochter gesucht" müssen nun ganz stark sein: Wie Ver Int-Veen bestätigt, wird es 2018 keine neuen Folgen geben. Bedeutet das das TV-Aus für "Schwiegertochter gesucht"?

Die neuen "Schwiegertochter gesucht"-Folgen laufen erst 2019. Bild: dpa

Müssen Fans des RTL-Formats "Schwiegertochter gesucht" Angst um ihre Lieblings-Kuppelshow haben? Steht "Schwiegertochter gesucht" vor dem TV-Aus? Grund zur Sorge gibt Moderatorin Vera Int-Veen selbst. Die 51-Jährige erklärte gegenüber "Promiflash", dass es keine neuen "Schwiegertochter gesucht"-Folgen 2018 geben werde.

Keine neuen "Schwiegertochter gesucht"-Folgen 2018

Aber keine Angst! Damit ist kein endgültiges Ende der Kuppelshow gemeint. Statt wie gewohnt im Herbst wird die neue Staffel erst im Frühjahr 2019 starten. "Wir sind in den letzten Zügen, so viel kann ich verraten. Wir starten im Januar dann wieder wöchentlich, acht Folgen hintereinander", so Int-Veen im "Promiflash"-Interview.

Vorfreude auf "Schwiegertochter gesucht" 2019

Im Sommer diesen Jahres hatte RTL bereits die neuen Kandidaten vorgestellt. "Ich darf ja nicht so viel verraten, aber es wird sehr, sehr rührig und sehr, sehr viel Herzschmerz", so die RTL-Moderatorin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser