Dschungelcamp 2019: Von "Eis am Stiel" in den Dschungel? Ist SIE wirklich dabei?

Sind die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp im kommenden Jahr etwa schon gefunden? Die "Bild"-Zeitung hat angeblich schon die ersten Namen erfahren. Unter anderem soll DIESE Dame dabei sein.

Sibylle Rauch soll 2019 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei sein Bild: imago/Viennareport/spot on news

Die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht im Frühjahr 2019 in die 13. Staffel. Wie immer gibt der Sender die Promis, die in den australischen Dschungel ziehen, erst kurz vor Sendestart bekannt. Die "Bild"-Zeitung will bereits in Erfahrung gebracht haben, wer die ersten Kandidaten sind.

Erste Kandidatin im Dschungelcamp 2019 soll Sibylle Rauch sein

Sibylle Rauch (58) soll in diesem Jahr ins Dschungelcamp ziehen. Die 58-Jährige ist eine ehemalige Erotikdarstellerin. Als Schauspielerin war sie in einigen Teilen der Kultreihe "Eis am Stiel" zu sehen, danach folgten jedoch Drogen, Pornos und die Arbeit in einem Bordell. Über diesen Abgrund sagte sie der "Bild": "Ich war am Boden, total fertig. Ich lebte in einer Sozialwohnung und holte mir Essen von einer Armentafel. Mein Gebiss war hinüber, ein Silikonkissen im Busen geplatzt. Ich hatte Selbstmordgedanken."

Eine neue Liebe konnte ihr schließlich dabei helfen, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Er bezahlte neue Zähne und die Busenreparatur, Rauch konzentrierte sich auf eine gesunde Lebensweise und lässt die Finger von Drogen. "Ich habe in meiner Glanzzeit genug Geld verprasst und ausschweifende Partys gefeiert. Jetzt bin ich bescheiden geworden," sagte sie dem Blatt.

Kommt dieses Reality-TV-Sternchen auch zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?

Sibylle Rauch sollte wohl bereits im Jahr 2013 ins Dschungelcamp einziehen, damals musste sie eine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen jedoch absagen. Nach Australien zu fliegen sei aber ihr großer Wunsch - der in diesem Jahr also in Erfüllung gehen soll.

Rauch ist außerdem nicht der einzige Promi, den "Bild" für die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nennt. Wer ins Dschungelcamp einzieht, soll schon seit einer Weile feststehen. Ein weiteres TV-Sternchen soll auch dabei sein: Domenico de Cicco (35) wird sich laut "Bild" in den Dschungel wagen. Er war zuletzt in der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" zu sehen.

Alle Teile von "Eis am Stiel" gibt es hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kns/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser