"Bauer sucht Frau" 2018: Liebes-Drama um Bauer Guy! Fremd-Flirt beim Scheunenfest?

Wenn es bei "Bauer sucht Frau" plötzlich wie beim "Bachelor" zugeht: Einem Medienbericht zufolge kommt es beim Start der neuen BsF-Staffel angeblich zu einem echten Liebes-Eklat. Mittendrin: Bauer Guy aus Luxemburg.

Inka Bause sucht beim RTL-Kuppelformat "Bauer sucht Frau" mit ihren Landwirten ab sofort wieder nach den besonderen Herzklopf-Momenten. Die Chance auf die große Liebe ist trotz aller Vorbehalte, die ein solches TV-Format mit sich bringt, durchaus vorhanden. "28 Hochzeiten wurden gefeiert, 14 Babys geboren und mehr als 20 Paare sind bis heute zusammen - so die Liebesbilanz nach 13 Staffeln", erklärt Privatsender RTL im Vorlauf zur neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel.

"Bauer sucht Frau" 2018: Liebes-Hammer beim Scheunenfest

Ob das bei Bauer Guy (45) aus Luxemburg auch klappt? Zumindest soll der Landwirt (Mutterkuhhaltung, Forstwirtschaft, 140 Hektar Grün- und Ackerland, 20 bis 30 Hektar Forst, 300 Kühe und Kälber) auf dem traditionellen Scheunenfest für reichlich Wirbel bei seinen Frauen sorgen. Eingeladen hatte der selbstbewusste Luxemburger mit Adriana, Antonia und Ulrike gleich drei Damen. Doch damit war der 45-Jährige einem Bericht der "Bild" zufolge offenbar noch nicht wirklich glücklich.

Bauer Guy macht Kandidatin Kathrin schöne Augen

"Ich wünsche mir deshalb eine Partnerin, die in meinem Alter ist und mit mir an einem Strang zieht", erklärte Guy vorab noch bei RTL. Doch auf dem Scheunenfest sei Guy laut "Bild" auf einmal an einer anderen Dame interessiert gewesen. Der Luxemburger habe "plötzlich einer anderen schöne Augen" gemacht, schreibt das Blatt. Kandidatin Kathrin (48) soll es ihm angeblich angetan haben. Das Problem: Die Erzieherin hatte sich eigentlich für Bauer Claus (47, Ferkelerzeugerbetrieb und Pferdezucht, 70 Hektar Grün- und Ackerland, 3,5 Hektar Wald, 500 Schweine) beworben.

Lesen Sie auch:Kandidat Hendrik ist raus! Die BsF-Frauen sind ihm zu dick.

Klaut Bauer Guy die Frau eines anderen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten?

Dann habe es laut "Bild" richtig geknallt! Für seine drei Bewerberinnen habe Guy sich nicht erwärmen können. "Ich würde niemals eine von euch dreien mit auf meinen Hof nehmen", zitiert das Blatt den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten. Unklar ist allerdings noch, ob der Luxemburger das Herz von Kathrin erweichen konnte.

FOTOS: "Bauer sucht Frau" Das sind die neuen Liebes-Landwirte
zurück Weiter Ab Herbst versucht Inka Bause wieder, einsame Landwirte in "Bauer sucht Frau" unter die Haube zu bekommen. Inzwischen sind alle Kandidaten bekannt. (Foto) Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser